Post Abladeprobleme

• Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 1,5 mio Einwohner. Nun habe ich das Problem, dass ich auf Crown Falls hauptsächlich gebaut habe, sodass ich hier Unmengen an Post benötige.

Leider habe ich somit das Problem, dass sich die Luftschiffe hier massiv stauen, da sie die Post nicht schnell genug abladen.

Hat jemand eine Idee zur Lösung oder wie geht ihr mit dem Problem um ?

• ich versorge 2,6 millionen investoren auf cf stabil mit regionaler post. fogende tipps kann ich dir geben:

- benutze ausschliesslich zephyr luftschiffe und stelle sicher, dass die immer voll beladen ankommen,

- kein normaler warentransfer an der airship platform! benutze platzhalter waren um schiffe und luftschiffe an fortschrittliche anleger zu zwingen.

- platziere die platform im wirkungskreis der hafenstadt und sockel dort hogarth, die 100% verladegeschwindigkeit wirken auch auf die airhsip platform.

• Moin,

wo hast du denn den Stau? Am Lufthafen in Crown Falls (CF) oder am Kontor bzw. Anlegestelle?

1. Am Lufthafen hilft der "Logistiker" mit +75% Verladegeschwindigkeit.
    2. Die "Hermes" (Arktisgas) hat den größten Buff mit 120% Verladegeschwindigkeit. Nehme ich nur noch für Post, außer für die Forschungsberichte Arktis, da "Harpyie bewaffnet".
    3. In allen Luftschiffen das Item "Luftschiff-Hebewerk" drin? Macht 50% Verladegeschwindigkeit.
    4. Falls der Stau am Lufthafen dann immer noch da ist, den Lufthafen "ungünstig" in CF stellen, sodass die Luftschiffe Kontor oder Anlegestellen nutzen.

Der Lufthafen hat mit Logistiker 3,5t / Sekunde Umschlag. Fortschrittliche Anlegestelle mit "Khadija ..." 5,2 t/sec, Kontor mit "Khadija" 6,5 t/sec. Die Speicherstadt würde ich nicht für Post nehmen wollen.

Gruß Wolfgang

• man kann wohl davon ausgehen, dass es hoikse um die post geht und damit gehts um das bottleneck airship platform. auch das schiffe und die platform selbst gebufft ist, setze ich voraus. hogarth habe ich extra erwaehnt, weil, so glaube ich, nicht allgemein bekannt ist, dass der auch auf airship platformen wirkt.

hermes ist bei diesen groessenordnungen keine option mehr. ich weiss zu gut, wovon ich rede. ich stand selbst vor einiger zeit vor dem problem. bei diesen einwohnerzahlen helfen nur mehr volle zephyrs. die verladegeschwindigkeit bei post ist auch nicht das wirklich ausschlaggebende. die ist um vergleich zur normale ware um ein vielfaches hoeher. die zeit verliert man hauptsaechlich beim anflug und landen. zugegeben weniger bei schneller schiffen im vergleich zum zephyr. aber 400 post im zephyr schlaegt 150 in einem schnellen schiff immer um laengen.

eminent wichtig ist, dass man luftschiffe ohne post von der plattform fernhaelt. am zuverlaessigsten funktioniert das, wie gesagt, mit platzhalter waren und fortschrittlichen anlegern. bei normalen waren dauert die beladevorgang an der platform ungleich hoeher, das killt deine postlogistik.

wie bereits erwaehnt, 2,6 millionen inverstoren kann ich so mit regionaler post versorgen. da entlaet aber wirklich ein voller zephyr nach dem anderen, naht- und pausenlos. und ich bin ziemlich am limit, laenger als 1-2 minute darf eine pause nicht dauern. natuerlich keine oversea post, die menge produzier ich sowieso nicht.

Edited once, last by dooglrig (November 11, 2024 at 11:58 AM).

• Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Mir geht es wirklich nur im die Post. Alles gesockelt und keinerlei "Waren" an der airship plattform.
    Ich glaube ich muss dann umstellen, sodass nur noch volle Zephyrs ankommen ... anders hat das dann keinen Sinn.

Vielen Dank für de Tipp mit dem Hogarth, das wusste ich gar nicht, dass das auch bei Post hilft.

Außerdem muss ich wohl alle Artisas aus der neuen Welt wider löschen.. wenn du sagst, dass man mit der neuen Welt die Post eh nicht stabil halten kann bei so einer größe. Habe es mir fast gedacht, wollte es aber nicht wahrhaben... :( Also nur noch Alte Welt und Kap auf Post gehen... und regionale Post nur noch benutzen

• auf reddit hat mal wer vorgerechnet, dass man ca, 20-25% der einwohner in der NW braucht, um 100% in der NW mit oversea mail zu versorgen (angaben ohne gewaehr). da kommt man also schnell ins limit bei grossen investorzahlen. ich benutze die post in NW in erster linien fuer die regionale versorgung in der NW selbst. zusaetzlich versorge engineers und handwerker auf 2 "arbeitskraefte inseln" in der AW und am Cap. ich benoetige naemlich eine menge engineer skycraper und handwerkerhaeuser und mit dem mail boost spar ich in der hinsicht eine menge platz. ausserdem sind die arbeitskraefte insel mit investoren aufgefuellt, auf einer davon kann ich 230.000 investoren mitversorgen. scholars waeren auch ein guter abnehmer fuer die post aus der NW.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!