Schokoldenfabrik Alte Welt

• Hallo,

nutzt jemand diesen Mod? Bei mir funktioniert er nicht aufgrund dass es auf keiner Insel den Anbau von Zuckerrüben gibt. Übersehe ich da etwas oder ist es wirklich ein Fehler im Mod?

• Hallo EW ,Gibt es als item Zuckerrüben in der Forschung

[size=10]Es gibt keine Dummheit, eher Beschränkungen aus irreführenden Umständen, [/size] :thumbup: [size=10] weil man die Zeit dazu hatte es wahr zu nehmen … .[/size]

• Die Inselfruchtbarkeit "Zuckerrüben" wird nur bei einem neuen Spiel generiert. Dort sollte sie dann auf einigen Inseln in der Alten Welt und am Kap vorhanden sein.

Für bestehende Spiele gibt es, wie PeterTabalus schrieb, zwei Fruchtbarkeitsitems, die im Forschungsinstitut oder bei den NPC-Händlern (denke es ist Kahina) erworben werden können. Ein weiteres Item sorgt bei Bedarf dafür, dass Zuckerrohr anstatt Zuckerrüben in der Alten Welt verwertet werden können.

Eine weitere Möglichkeit ist das Ändern der Insel-Fruchtbarkeiten über das Forschungsinstitut.

• Danke, jetzt komm ich da einen Schritt weiter. Ich hatte den Mod in ein laufendes Spiel eingebaut. Dan werden meine Einwohner doch noch Schokolade zu Weihnachten bekommen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!