Keine Helium Minen mehr

• Hallo,

Ich kann plötzlich keine Helium Minen mehr finden, alle Anzeigen sind verschwunden. Laut Kurilas Producrion works soll man Helium jetzt auf Ölquellen abbauen können. Das Gebäude, ähnlich der Ölraffinerien, wird angezeigt, aber ausgegraut und mit der Meldung: Keine Rohstoffvorkommen.

Ich spiele mit einigen Mods, hatte aber bisher keine Probleme.

Gruß

Dieter

• Kurila Funktioniert bei mir leider nicht. Habe gerade mal versucht mit einer älteren Version deines Mods ein savegame zu laden.

Helium wird angezeigt, aber durch die vielen neuen Goldminen ist Helium trotzdem nicht vorhanden. Nehme ich ein etwa 4 Wochen altes savegame mit deiner Modversion von vor 30 Tagen funktioniert alles wie bisher. Anscheinend hat die Umstellung von Mine auf Ölfeld bei mir etwas in Zusammenhang mit einem anderen Mod bewirkt. Muss ich Helium beim Händler kaufen, ist aber auch kein Problem, denn alles andere funktioniert super. Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Gruß

Dieter

• Das ist die alte Heliummine und nicht mein neuer Extraktor, außerdem ist in der Helium Chain noch Lehm vorhanden was ich entfernt habe und die Schmierölfabrik fehlt ebenfalls.

Also sind bei dir meine änderungen von "Helium Works" nicht aktiv. Möglich das eine andere mod dort etwas überschrieben hat.

Teste doch einmal nur mit Production Works als aktive mod (Map mods müssen dennoch aktiv bleiben) ob dieses problem dann immer noch auftritt.

• Serus Kurila,

Super! Bei Mod.i.o erhältlich? Wie wäre es, wenn man bei der Zelluloidproduktion Ethanol durch Öl ersetzen könnte? Mit den Tankhöfen müsste das doch gehen, oder? Ansonsten........Alles Gute und vielen Dank :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!