Jagdhütte produziert, aber nichts kommt im Lager an

• Hallo,

habe gerade festgestellt, dass meine Jagdhütte ind der alten Welt als auch meine meisterhafte Jagdhütte in der Arktis eifrig Rohfelle produzieren und auch am Warenlager abliefern, dort werden aber keine angezeigt. Mittlerweile haben sie die Produktion eingestellt weil das Insellager angeblich voll ist, aber kein Stück ist im Lager. Auch auf der Handelsroute wird angezeigt " Laden nicht möglich, keine Waren im Lager". Auch ein Einkauf über die Speicherstadt ist nicht möglich, denn es steht eine ewig lange Zahl mit einem Minuszeichen davor. Aber nur bei Rohfellen, Felle kann ich angeblich noch kaufen, sie aber nicht gehandelt werden.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Gruß

Dieter

• Vielleicht hättest Du schon früher eine Antwort auf Deine Frage erhalten, wenn Du erwähnt hättest, dass Du Mods verwendest.
    Die Unterscheidung "Felle" vs. "Rohfelle" gibt es in Vanilla nicht und sie könnte ein Hinweis darauf sein, dass Du die Mod "ProductionWorks" benutzt.
    Deren Autor Kurila hat gestern ein Update veröffentlicht, in dessen Release-Beschreibung ein Fix aufgelistet wird, der genau dieses Problem hier beheben könnte.

Make love not software!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!