Hat jemand zufällig noch die City_Ornaments_MU2 und Harbor_Ornaments_MU2 Mod und würde mir beide vielleicht, evtl. zur Verfügung stellen? Ich würde die so gerne wieder haben, weil da so viele Tolle Sachen, die ich jetzt vermisse, drinne sind. Leider hab ich irgendwie versehentlich vor einiger zeit mein Modordner aufgeräumt und die beiden gelöscht Ich weiß schon, das es sein kann, das da nix geht, würd mich aber echt freuen und würd gerne versuchen ob sie noch funktionieren oder nicht, um mich nicht weiter ärgern zu müssen sie gelöscht zu haben. Ich weiß nicht wie das ist mit dem weiter geben von Mods, aber ich hoffe Muggenstürmer hat keine Einwände.
City_Ornaments_MU2 und Harbor_Ornaments_MU2
-
-
Die Mods sind weder auf mod.io, wo er in der letzten Zeit jede Menge veröffentlicht hat, noch auf github zu finden.
Ich vermute daher, dass diese nicht mehr kompatibel zur aktuellen Version sind und deshalb entfernt wurden.
Ich habe noch beide Mods, Stand 09.2021!!
-
Hallo Moon76 Zumindest unter Tante Suchmaschine USA könntest du was finden Harbour_Ornaments_2.0_MU viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir
-
Ich habe noch beide Mods, Stand 09.2021!!
Wolfman könntest du mir die zwei bitte zukommen lassen? Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe noch: [Ornamental] City_Ornaments_MU_2.5
-
Wolfman danke für die schnelle Antwort.
PeterTabalus Harbour_Ornaments_2.0_MU hab ich wirklich mit deinem Tipp gefunden. Danke dafür
Dieter2408 magst du mir deinen [Ornamental] City_Ornaments_MU_2.5 schicken?
-
Hallo, habe gerade erst deine Anfrage gesehen. Bin erst am Samstag wieder zuhause, dann werde ich dir den mod schicken.
Gruß Dieter
-
Dieter2408 dank dir schon mal im Voraus
-
Ich habe dir eine Nachricht mit einem Link zum Download geschickt
-
leider hab ich keine Nachricht erhalten
-
leider hab ich keine Nachricht erhalten
Hast du oben rechts unter "Konversationen" geschaut? Kann man leicht übersehen.
-
Sende dir in etwa einer Stunde noch einmal den Link
-
Wolfgang59 danke für den Tipp, da hab ich schon geschaut gehabt, aber da wurde nichts angezeigt. Aber als ich jetzt geschaut habe, war das da. Is vielleicht verhext, oder ich nur zu blöd
Dieter2408 nun hat alles funktioniert. Danke schön.
-
-
Ich habe dir eine Nachricht mit einem Link zum Download geschickt
Hallo Dieter,
könntest du wir eventuell auch einen Download link für [Ornamental] City_Ornaments_MU_2.5 sicken.
Vielen Dank im Voraus und Schöne Grüße,Jonas
-
Hab dir einen Link geschickt
-
Wolfman Ich benötige diesen Link ebenfalls, Wäre lieb wenn du ihn mir zukommen lassen könntest.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!