Hat jemand Modding-Erfahrung mit diesen Objekten?
Sie scheinen ziemlich biestig zu sein:
- Beim Spawnen werden die Vorgaben mit "MinObjectDistance" und "MaxObjectDistance" ziemlich großzügig interpretiert, teilweise mit Limitabweichungen von mehr als 10 Kacheln.
- Wenn mit "ActionMoveObject" mehrere gleichzeitig zum gleichen Ziel bewegt werden, ballen sie sich häufig auf einer einzigen Kachel zusammen. Außerdem kann es vorkommen, dass sie Ziele auf ihrer eigenen Insel verschmähen, stattdessen in Richtung Nachbarinsel (mit gleichem Zielobjekt)losstürmen und folgerichtig auf einer Küstenklippe steckenbleiben (immerhin ohne Lemmingabsprung).
- Die Property "PickupCursor" scheint vom Spiel völlig ignoriert zu werden; statt der damit vorgegebenen Grafik wird stets die Default-Grabschhand beibehalten.
Daher nochmals die Frage: Kennt jemand Lösungen?
Nachtrag - noch eine Merkwürdigkeit:
Wenn diese "Biester" (konkret: marodierende Wasserbüffel) eine Brücke passieren, nehmen sie nicht den Weg über die Brücke, sondern stürzen sich durch die Brücke hindurch in den Fluss und brechen am anderen Ufer wieder durch die Brücke nach oben.