Guten Abend!
Ich habe ja nun meine Sommerpause beendet und versuche seit 1 guten Woche, wieder vernünftig in mein Savegame zu kommen. Und habe jetzt prompt den gefürchteten Anno-Infarkt bekommen: schlicht den Überblick verloren.
Um wieder Ordnung ins Chaos zu bekommen, habe ich beschlossen, ein hartes Hub & Spoke-System für alle Handelsrouten einzuführen. Dazu habe ich Qing eine Insel abgekauft , die jetzt nur Baumaterialien herstellt und ansonsten mein riesiges Zentrallager wird.
Und jetzt habe ich begonnen, die Versorgung der Inseln teils über Rundrouten zu gewährleisten. Ein Schiff, eine Ware. Was zur Folge hat, dass systembedingt ständig Warnungen aufploppen, die aber aufgrund der Art der Route gar keine Fehler sein müssen. Klar, ich kann die Warnungen im Spiel komplett ausschalten. Dann sind aber auch die wichtigen Warnungen nicht mehr sichtbar.
Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Warn- oder Fehlermeldungen für jedes Schiff oder zumindest jede Route einzeln einzustellen? Übersehe ich da was?
Und noch eine weitere Frage: gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehr Lagerraum auf der Landfläche einer Insel zu bauen/generieren?
Danke schon einmal!