Jornaleros Aufstieg zu Obreros

• Ich habe jetzt auf Manola eine Stadt mit Hacienda und habe bei der Jornaleros die Vollversorgung erreicht. Wenn ich auf ein Haus klicke sehe ich anders als sonst keine Möglichkeit zum Aufstieg zu Obreros. Wie geht das denn?

• Hallo, nochmal ich :)
    Bei den Haziendahäusern gibt es keine Aufstiegsmöglichkeit. Sobald die Oberos freigeschalten sind, kanst Du im Einflussbereich der Hazienda auch Hazienda-Oberoshäsuer bauen. Und sobald dann die Artistas freigeschalten sind, kannst Du in der Hazienda auch Hazienda-Artistahäuser bauen.
    Hazienda-Oberos und -Artistas dann auch auf einer neuen, unbesiedelten Insel in der neuen Welt (die Freischaltung, einmal erreicht, gilt ja für die ganze Region).

Ich schalte die Bevölkerungsstufen immer erst mit den normalen Häusern auf einer Insel frei. Dann können auch sofort Oberos bzw. Artistas von der Hazienda gebaut werden.

In Deinem Fall hilft nur Jornalerohäuser abreissen und durch Oberohäuser oder (wenn Freischaltung erfolgt) durch Artistahäuser ersetzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!