Hallo zusammen,
ab sofort kommt ihr den Stil "AnnoZone - Klassisch" auswählen.
Dieser Stil ist möglichst nah an den alten Standardstil angelehnt.
Hallo zusammen,
ab sofort kommt ihr den Stil "AnnoZone - Klassisch" auswählen.
Dieser Stil ist möglichst nah an den alten Standardstil angelehnt.
Du investiert wirklich viel Zeit und Wissen.
Und ich weiß (in etwa ) welchen Aufwand es bedeutet ein Forum zu aktualisieren, da stehen veraltete Datenbanken dahinter.
Ich war in einigen Foren aktiv, die es jetzt nicht mehr gibt, weil "sich keiner gefunden hat", der sich zumutet das durchzuziehen.
Deinem Ehrgeiz zolle ich höchsten Respekt.
Aber auch dem Annoteam dem Richtigen vertraut zu haben.
Nur - wenn du jetzt schon einen "klassischen Stil" anbietest, vermute ich bei dir einen sehr grossen Schlafmangel.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danke.
Super, der Stil gefällt mir - Danke! Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Sig wieder hinbekomme (seh ich grad).
Supi!!!
Danke für dieses Angebot. Gefällt mir diese neue Klassische Erscheinung von ANNOZone.
Gleich wieder alles viel vertrauter.
Danke dafür.
Ist super geworden. Toll mit den alten Farben.
Moin,
der Stil von 1701 ist etwas dunkler.... als der Klassische Stil. Gefällt mir persönlich besser.
Das soll die Arbeit die du investierst in keinster Weise schmälern.
Im Gegenteil, ich hätte nicht erwartet, das ein neuer Eigner den ollen Kahn wieder neuen Schwung einhauchen kann bzw. das auch wirklich tut.
Du scheinst ein Händchen dafür zu haben.
Dafür ein Danke.....
Ich danke auch für deine Bemühungen und die Zeit, die du in dieses Forum investierst.
Der neue Stil war toll, aber der alte Stil ist doch wie 'zuhause'.
Ab sofort hat der Darkmode eine dunkle Headergrafik, auf der so ähnlich wie früher die Fenster leuchten.
Super, der Stil gefällt mir - Danke! Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Sig wieder hinbekomme (seh ich grad).
Der Stil gefiel mir schon immer…und ich hoffe das ich auch meine sig wieder dran kriege…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!