Einfach mal loben

• Hallöchen,

damit hier auch mal was Neues, Nettes steht:

Ist doch gut geworden, die neue Annozone. Mir sind noch keine Schnitzer oder Fehler aufgefallen, es scheint alles aus dem alten Forum da zu sein und es läuft. Gut lesbar ist es auch mit schwarz auf weiß, wenn auch das braun der alten Annozone, das hatte schon was. Vielleicht gibts ja mal einen optioalen Retro-Skin.

Ansonsten Danke für den reibungslosen Umzug und dass mein liebster Platz im Internet weiter besteht.

Ich! Werde! Nicht! Singen!

• Ich musste erstmal suchen, dachte es gibt keinen Button mehr zum Stil ändern, für alle die auch fast blind sind, ganz runterscrollen, dann unten rechts auf Stil ändern klicken. ;)

09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :)

• das Einzige was ich noch nicht gefunden habe und was ich vermisse, ist der Button aus dem alten Forum: "Alle threads als gelesen markieren" - ich fand den sehr nützlich. Zum beispiel wenn ein Post für 2070 drin war, was mich null interessiert.

Aber das ist auch wirklich alles und jammern auf hohem Niveau. ich bin sonst sehr zufrieden :)

• das Einzige was ich noch nicht gefunden habe und was ich vermisse, ist der Button aus dem alten Forum: "Alle threads als gelesen markieren"

Der versteckt sich unter der Shoutbox.

Und falls noch nicht gewusst: Einzelne Foren oder Themen kann man mit Doppelklick auf das Icon davor als gelesen markieren. (ging auch früher bereits)

• Da mache ich mal meine übliche Zock-Sommerpause, komme zurück, um am langen WE wieder in mein altes Savegame reinzukommen, schaue vorher, wie denn hier der neue Stand ist - und: ich bin platt! Aber so richtig!

Das ist ja super, super, super!

Der Hammer, dass die AnnoZone überhaupt (einen) Retter gefunden hat und der Hammer, was Ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt.

Ein ganz ganz dickes Danke dafür!!!

Und schon eine klitzekleine Kritik (oder auch nicht, vielleicht bin ich ja blind): ich würde gerne mit einer Spende unterstützen, allerdings finde ich nur die Liste der bisherigen Spender, aber nicht, wie/wo ich spenden kann. Muss ja gehen, sonst gäbe es die Liste nicht :D, aber vielleicht wäre ein Button da, wo "Spenden" steht, sehr hilfreich ;)

• Alles klar, der Screenshot hat weiter geholfen. Das ist nicht die Startseite, sondern die Forenübersicht. Da sieht es bei mir auch so aus.

Super, vielen Dank!

• Würde aber vielleicht förderlich für das Spendenaufkommen sein :D

Im Ernst: von der Optik abgesehen, fände ich es auf der Startseite auch etwas aufdringlich, da ist es so wie jetzt deutlich besser. Aber vielleicht kannst Du die Box ja auch noch auf der Seite mit der Spenderliste einfügen, denn den Menüpunkt "Spenden" in der unteren Infoleiste sieht man von überall im Forum. Und zumindest ich bin intuitiv auf diesen Link gegangen, andere ja vielleicht auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!