Gebackene Bananen nicht verfügbar

• Hallo,

ich habe derzeit über 150 Mods laufen und bis zur Neuinstallation von Windows, und damit auch des Spieles,keinerlei Probleme. Zumindest keine gravierenden.

Nun aber bin ich in der NW und plötzlich fehlt der komplette Industriezweig für die gebackenen Bananen. Es steht auch keine Vorbedingung drin. (Siehe Ausschnitt des Screenshots)

Da ich keine Lust habe alle 184 Mods Stück für Stück hinzu zu fügen, wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand so einen Fall schon hatte.

Vielen Dank

• Am einfachsten wäre es deinen mod ordner in einem editor zu öffnen und dann der GUID des Chain zu suchen.
    Dann findest du die mod die daran was macht.

Ich mache zwar mit "Early Game" etwas an der Chain, aber die wird dann auch weiter nach hinten geschoben im Baumenü. Die Freischaltung ist dann bei 200 Jornaleros.

• Am einfachsten wäre es deinen mod ordner in einem editor zu öffnen und dann der GUID des Chain zu suchen.
    Dann findest du die mod die daran was macht.

Ich mache zwar mit "Early Game" etwas an der Chain, aber die wird dann auch weiter nach hinten geschoben im Baumenü. Die Freischaltung ist dann bei 200 Jornaleros.

Verzeih mir, dass ich jetzt erst antworte.

Ich habe den Rechner, Windows und das Spiel komplett neu installiert.

Keine Probleme mehr. :thumbup:

• Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine frage ,und zwar habe ich das Zenario Eden am Ende angespielt ich bin nun soweit das ich eigentlich die nächste stufe sollte auf leveln aber dazu brauche ich die kühe und diese wolle umd die arbeitskleidung herzustellen aber ich habe beides nicht !

Kann mir jemand sagen wie ich diesen reiter bekommen kann?

Vielen dank schon im Voraus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!