Die Annozone zieht um - neuer Kapitän an Bord

• Als jemand, der Anno immer nur phasenweise, dafür dann aber intensiv spielt, finde ich es auch grandios, dass es hier weitergeht! Super Sache!:love: Wobei ich gestehen muss, dass ich eben erst mitbekommen habe, wie es um dieses Forum steht. Seit Jahren habe ich auf das AnnoWiki zugegriffen und ausgerechnet heute merke ich, dass es nicht mehr geht. Zieht das Wiki ebenfalls um?

• Auch von meiner Seite die besten Wünsche und viel Erfolg an Dragosius und dem gesamten Annozone Admin Team für die neue Plattform. Toll, dass ihr das macht!

Ich kann mir persönlich gut vorstellen, wenn hier die notwendige Arbeit und Zeit investiert wird über die nächsten Monate, dass die neue Zone mit dem kommenden Anno 117 Release zu einer tollen Community Plattform avancieren könnte. Reddit und Discord bieten leider einfach nicht die Möglichkeiten, die eine Anno Community braucht und früher groß gemacht hat.

Ich werde dieses Projekt hier mit Spannung und Freude verfolgen.

• Hoffe, dass dieses Forum lange erhalten bleibt.

Es ist das "Einzige" im deutschsprachigen Raum, in dem User ihre Leidenschaft zu Anno teilen.

Also weiterhin gutes Gelingen, viel Glück, und sollte es mal Schwierigkeiten geben, so scheut euch nicht, es der Community mitzuteilen.

• Moin, danke für das neue Forum :thumbup::thumbup::thumbup: vor allem, das man es auf 1702 Braun für den Hintergrund einstellen einstellen kann. Weil der weiße Hintergrund mag zeitgemäß sein. Aber Anno ist Anno und ausserhalb des Zeitgeistes angesiedelt. :S

Alles ist GUT.

• Moin zusammen!

Ich freu mich das es weitergeht!!

Hilfe kann ich nur anbieten; ich weiß nicht wie es mit der finanziellen Seite aussieht.

Vielen Dank an Sir Henry!!!

Und das ganze aktive Team das hier über 20 Jahre im Hintergrund gewirkt hat!!

Ich hoffe ihr bleibt der Zone weiter erhalten.

• Hilfe kann ich nur anbieten; ich weiß nicht wie es mit der finanziellen Seite aussieht.

Die AnnoZone wird auch in Zukunft komplett werbefrei bleiben und nicht von irgendwelchen Geldern abhängig sein.

Nichts dest trotz freue ich mich über jede Spende, auch wenn sie noch so klein ist: https://www.annozone.de/donation-add/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!