Mod Zooforschung (geldis)

• Moin!

Kann man. Aber ob das jetzt so toll ist. Oder so : Warum? Gaaaaaanz am Anfang sollte der Mod dem Spieler eine bessere Möglichkeit bieten einen Zoo innerhalb der Stadt zu bauen ohne viele Einwohner zu verlieren mangels Bauplätzen für Häuser. Das jetzt auf die jeweilige Karten ausdehnen ist irgendwie doof finde ich.

Andererseits : eine nette Idee für zum Beispiel Produktivitätserhöhungen......

Also es geht also schon, aber ich würde mir genau überlegen wo man das macht in Hinblick auf den Spielspass.

geldis

P.S:

Code
    <BuffScope>Session</BuffScope>    die ganze Karte
    <BuffScope>Area</BuffScope>    die Insel mit dem Zoo
  • Moin!

Ich habe den Mod [Gameplay] Zooforschung überarbeitet und ergänzt. Ausserdem habe ich einen Mod [Gameplay] Museumsforschung "erfunden", der das Museum bislang um 4 Sets ergänzt, die Produktions- und Kostenwerte beeinflussen.

Version 4.0

[Gameplay] Zooforschung.zip

[Gameplay] Museumsforschung.zip

Zugabe : ein Editor der die Verbesserungswerte der beiden Mods bearbeitet.

Anno1800CultureBuffEdit.zip

geldis

• Hallo.

Kann man mit dem Editor auch die anderen Sets des Spiels bearbeiten?

Nein, steht ja da, ist nur für die beiden Mods.

Gibt es aber einen Editor dafür? Da fällt mir so verschiedenes ein?

Wäre nett......

tsirella

• Moin Moin!

Ich habe mir das mal angesehen.

Bei den Buffs sind 88 Einträge für erfüllte ItemSets vermerkt. Handwerklich kein Problem. Also fast. Aber die nächste Frage wäre wahrscheinlich ob man nicht die anderen Buff's die da so rumfliegen - 811 insgesamt - nicht auch bearbeiten könnte, besonders gerne die Festval Buffs.

Das wären dann so bumelig 272 mögliche Einstellungswerte pro Buff. Heiliger Birnbaum. :(

geldis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!