Schon kurz nach der Erstveröffentlichung dieser Mod wurde ich mehrfach gebeten, die Überlappungsradien von [color=#00ffff]Müll- und Schrottcontainern voneinander zu trennen.
Damals habe ich mich diesen Wünschen verweigert, weil ich vermeiden wollte, (noch) eines der 20 wertvollen, für alle Modder zusammen reservierten Schlüsselwörter ([color=#00ffff]"Mod[n]") zu vergeuden für ein paar Schrottcontainer.
Inzwischen habe ich jedoch ein geheimes Vanilla Keyword entdeckt, das das Spiel selbst nicht zu verwenden scheint:
[color=#00ffff]"PassengerKiosk" (wofür auch immer das mal gedacht war).
Deshalb eröffnet sich nun mit dem [color=#ffff00]Update 2.2 erstmals die Möglichkeit, Müll- und Schrottcontainer unabhängig voneinander zu platzieren und somit Müll und Schrott von den gleichen Einwohnern abliefern zu lassen.
Außerdem neu in [color=#ffff00]Update 2.2:
- eine vierte Ausbaustufe der Schrottcontainer, der [color=#00ffff]"Container für Altkleider"
- "[color=#00ffff]Altkleider" als neues Produkt
- das Item [color=#00ffff]"Giorgia d' Armano", eine Spezialistin zur Anfertigung von Textilien aus Altkleidern anstelle der üblichen Eingangswaren (Wolle, Baumwollstoff, Leinen, ..)
edit: Ergänzung durch [color=#ffff00]Version 2.2.1
Jetzt berücksichtigt das o.g. neue Item auch die [color=#00ffff]Papiermühle aus [color=#ffff00]Lions Mod [color=#ffff00]"Paper Mill OW" und die Eingangsware "[color=#00ffff]Wollstoff" aus [color=#ffff00]Kurilas Mod "[color=#ffff00]Production Works".
Viel Spaß mit der Mod!