Hallo!
Mir wird für das Grünflutarchipel eine Unterversorgung mit Mobilität angezeigt. Leider kann ich nicht finden, auf welcher Insel das sein soll. Beim einzeln anschauen der Inseln ist überall Mobilität ausreichend vorhanden, wo diese benötigt wird. Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden, was genau er mir sagen will?
Danke!
Mobilitätunterversorgung
-
- Königsedition
-
Lynea -
14. August 2024 um 10:41
-
-
Hast du ein Firmenhauptquartier in dem Sektor gebaut? Es stelle eine Art Buff für die öffentlichen Gebäude dar, verfremdet aber die Anzeige der Erfüllung der Bedürfnisse. Heißt, die Bedürfnisse sind durch das Firmenhauptquartier erfüllt, aber das Spiel berechnet die Erfüllung öffenbar nach den vorhandenen Originalgebäuden, bei Mobilität also nach den Bahnhöfen. Sind alle EW zufrieden , kannst du die Mangel-Anzeige ignorieren.
Falls du kein Firmenhauptquartier hast: Denk dran, dass Mobilität ein Bedürfnis von Managern ist. Die Anzeige für Mobilität ist auf dem dritten Reiter der Wohngebäude, auch bei Inverstoren. Vielleicht hast du auf einer Insel einen einsamen Manager und keinen Bahnhof.
-
Dankeschön!
Ich weiß nicht, was es in dem Sektor war, es war beim nächsten Mal Starten weg, aber deine Antwort hat mir in einem anderen Sektor geholfen.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!