• Hat jemand einen Tipp, wie man ein bestimmtes Haus sucht. Ich habe eine ziemlich große Siedlung und möchte alle Häuser upgraden. Ich habe alle Häuser von Arbeiter zu Handwerkern aufgerüstet und bekomme bei Drüken von Ctrl+R die Meldung, dass ich noch zwei Arbeiterhäuser habe. Ich suche mir jedoch nnen Wolf und finde sie in dem Gewühl nicht. Gibt es dafür irgendeinen Trick?

• Genau, wie U_11 schreibt geht das sehr gut über die Statistik => Finanzen
    Da hast du alle Einwohner und wenn du auf die Arbeiter klickst solltest du rechts zum Haus springen können.

• Moin,

alles schön und gut. Der schaalivater will aber die Häuser auch nach oben befördern, dazu muss er sie aber sehen.
    In der Statistik sieht er nur, das er noch 2 Bauernhäuser hat, aber nicht wo sie stehen.

Da finde ich den Tip von Walter1940 schon sehr viel Zielführender.

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; Anno 2070 KE / Anno 2205 KE ; Anno 1800 mit DLC 1-4

• Hallo
    Ein Haus über die Statistik finden.
    Bevölkerung der jeweiligen Insel aufrufen jetzt erscheinen in der Statistik rechts 2 Reiter Wohngebäude
    und Bevölkerung im Laufe der Zeit. Bei Wohngebäude sieht man jetzt die Einwohnerstufen beim Klick auf die jeweiligen Einwohner erscheinen jetzt deren Häuser wenn man eines der Häuser anklickt wird man direkt zu dem jeweiligen Haus auf der Karte geleitet. Über die Überschriften Zufriedenheit aktuelle Bevölkerung durchschnittliche Versorgung kann man das ganze zusätzlich sortieren und so einzelne Häuser finden die einen Mangel oder Unterversorgung (Reichweite) aufweisen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!