Hallo zusammen,
die Website mit der Rangliste etc zum Vorherschaftsmodus von Anno2070 funktioniert seit Monaten nicht, hier der Link:
http://conquest1.rds.co/ConquestServer…ofile=&lang=ger
Jajajaja^^ Mir ist klar, dass hier nicht der offizielle Ubisupport ist, nach den letzten Erfahrungen mit denen kontaktiere ich die aber sicherlich so schnell nicht mehr(Klassiker: Video vom berühmten Fehler 10(der seit Jahren immer wieder mal kommt!) wollen, statt einfach mal das Spiel selbst anzuschmeißen, oder das Ticket nach 4 Tagen automatisch schließen, weil man dann ja nichts mehr gehört hat und somit davon ausgeht, dass das Problem behoben ist, wow....)
Habe dann direkt nach Mainz gemailt(an die Mail aus dem Unionimpressum), dann kam vom Support, ich möge dies bitte lassen, da es zeitaufwendig wäre(Spiel selber starten < 1 Min.... :aua: ) Wenige Tage nach besagter Mail war der Fehler 10 dann interessanter Weise doch mal weg.
Naja, nochmal Danke nach Mainz, dass es seinerzeit behoben wurde, ich spare mir mal weitere Kommentare zum Ubi-Support an sich....)
Habe wg. der besagten Website soeben sogar tatsächlich mal versucht einen Post im Ubidiscord abzusetzen, es ist mir, wenig überraschend, nicht gelungen, kam doch "hier ist kein Platz mehr, bitte archiviere zuerst einen Post" ähm... ja ne is klar, weil ich da ja so viel schreibe...#rolleyes
Schrecklick, wie kann so ein unübersichtliches Programm so beliebt sein?*kopfkratz*
Lange Rede kurzer Sinn, vielleicht wird ja doch jemand von Ubi hier darauf aufmerksam, dass die o.g. Seite nicht funktioniert und kümmert sich endlich mal drum, viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber wer weiß...
Schönes Wochenend euch allen!