Mit welcher Mod konnte man Gebäude der Industrie auf Wasser bauen

• Ich möchte wie oben benannt Schwerindustrie "offshore" betreiben. (da draußen, merkt keiner wenn es stinkt :whistling:)
    Lagerhäuser auf Wasser kann ich schon bauen - für die Fischer. Hochseefischer eben. Wlche Mod aber ermöglicht es mir

auch Stahlwerke oder Schmelzöfen da raus zu bringen ?

Danke im vorraus

lg Old Man

• Is ja mal ne ganz tolle Antwort. Entweder machst du konkrete Angaben, dann ist es ok.
    Oder du hast eigentlich keinen Schimmer, dann solltest du einfach nichts schreiben.
    Aber sowohl Deine Antwort als auch die von altmarkwilly sind absolut nichtssagend und weniger versierte Anno Spieler können damit überhaupt nichts anfangen.

Kölsche Grüße...Jürgen

• Auch schöne Grüße von mir, hatte eigentlich nur "Old Man" geantwortet, weil ich wusste das er auch Mitglied auf diesem Kanal ist und wenn ich freundlich gefragt werde, gebe ich gerne spezielle Hilfe :)

• Guten Morgen,
    altmarkwilly: Ich steh auch ein wenig auf dem Schlauch. Würde mich dem Zanto Spirit Kanal auf discord auch gerne anschließen
    Find aber leider nix. Oder ist der Privat?
    Vielleicht bin ich auch zu doof dafür [size=10] [/size]:g:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Schöne Grüße[/size]

Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

• Oder du hast eigentlich keinen Schimmer, dann solltest du einfach nichts schreiben.

Tja, Jürgen, den Rat solltest du mal lieber ganz schnell selbst beherzigen, anstatt hier Spieler, die hilfreiche Tipps und Lösungen geben, anzumaulen.

Schöne "kölsche Grüße" von mir. ;)

Herausforderung gesucht?
    Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

• Ich habs über Youtube gefunden
    Da ist dann auch ein Link für Discord
    Grüße

:up: ....Hallo truge... Vielen lieben Dank für Deinen Tipp :up:

Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

• muss das Thema nochmal hochholen...

ich plane die Industrie aufs Wasser zu verlegen und wollte nicht unbedingt etwas erstellen, was es schon gibt.

Daher die Bitte, wenn jemand einen konkreten Link hat, wo die oben erwähnte MOD zu finden ist - bitte hier posten oder per PN an mich.

Ich habe mir die Youtube-Seite natürlich angeschaut - ich finde die aber zu unübersichtlich und kann die MOD leider nicht finden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!