[NEWSBILD]Community[/NEWSBILD]Auch wenn so manchem nicht danach ist, frohe Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch, ins hoffentlich bessere Jahr.
Euer Annozone Team
[NEWSBILD]Community[/NEWSBILD]Auch wenn so manchem nicht danach ist, frohe Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch, ins hoffentlich bessere Jahr.
Euer Annozone Team
Moin,
ja, weihnachtliche Zeiten sehen irgendwie anders aus. Was solls, die kommen wieder, also machen wir alle das beste daraus.
Allen hier im Forum wünsche ich eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein besseres 2021. :blumen:
Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund
Heute machen wir
mal etwas für
Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :nicken:
Trotz alledem...
Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche auch ich Euch allen.[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_062.gif]
Gruß,
Soricida
Wünsche allen ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr , achtet auf euch und eure Lieben und bleibt gesund :engel: !
Schließe mich da in Allem meinen Vorrednern an. :xmas: :schlitten:
Joa so ist datt!
*grüß*
weihnachtliche Zeiten sehen irgendwie anders aus.
Vorhin gab es eine Stunde lang Schnee, der Nachbar hat den Trecker rausgeholt und im halben Dorf die Fußwege geräumt. Meine Frau hat schnell hundert Fotos geschossen und als sie wieder drin war ging der Regen los, seit mittlerweile 5 Stunden...
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest
Uwe
Moin zusammen,
@Jacobi22, wer weiß, ob nochmal Schnee kommt. Ich könnte mir vorstellen, das dein Treckernachbar dann ins Lenkrad gebissen hat, als es angefangen hat zu regnen.
Wie dem auch sei.....
.....allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest. :schlitten: :xmas:
Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Und auch mal ganz ausdrücklichen Dank an alle Forumsmitglieder und die Betreiber des [size=10]Forums [/size]für die immer freundliche und hilfsbereite Mittwirkung hier , gerade im Foren - Berich ist das durchaus eher selten wie ich in den letzten Jahren immer öfter feststellen musste :blumen:
Freue mich aufs nächste Jahr und vor allem passt alle gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt Gesund
Euch ALLEN eine frohe Weihnacht!
Egal was ihr tut, denkt oder macht. Wir sind alle Anno, das hilft! :hauwech:
Bei mir schneit es im Spiel [size=10] [/size][size=10] [/size]
9 Grad und Regen
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest. :schlitten:
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit – ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit! :hauwech:
Bei uns gab es gestern Abend die Christvesper vor der Kirche im Schnee!!!
Mit Feuerschalen & Heitzstrahlern & Apfelpunsch & Krippenspiel & ...
...eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich auch Euch [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_062.gif]
Auch von mir und meinem Schreibverhinderer (Katerchen muss wieder vor der Tasta rumtanzen und die anschmusen :D) ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :schlitten:
Bleibt gesund, achtet auf Euch :blumen:
Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest
:schlitten:
Frohe Weihnacht!
Moin zusammen,
euch 2 wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit,
auch wenn Heilig Abend schon rum ist und der 1. Feiertag auch schon fast rum ist.
Ich hab mich mal für ne halbe Stunde aus dem Bett geschält.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!