[Mod]Spice it up !!! v2.2 (Tag/Nacht Modus, Bauen im Pausemodus *SlowMo*, Bugfixes etc.)

• Das Lichtsignalausstrahlende Gebäude, das für gewöhnlich an Küsten Seezeichen sendet, das ist bei den Handwerkern zu finden - im so genannten "Mittleren Hafen" Menü. :nicken:

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

• Also ich habe am Wochenende Sunken Tresures installiert und einfach den alten Mod drüber gebügelt. Danach getestet und es ging auch mit dem alten Save.
    Konnte noch keine Probleme erkennen, war aber auch erst bei Handwerkern angekommen...

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

• Hallo
    Bei mit funktioniert der Pendlerkai in der neuen Welt nicht. Der wird auch im Baummenü nicht angezeigt.
    Ich habe zum ersten Mal den MOD installiert. Die 2 .Dll in das eine Verzeichnis und die MODS in ein anderes Verzeichnis.
    Ich habe auch den MOD Loader auf Version 0.7.3 aktuallisiert.
    Spiel lässt sich starten. Alter Spielstand geladen. Lässt sich laden. Mir ist der Pendlerkai wirchtig in der neuen Welt, doch Dieser wird nicht angezeigt.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    Gruß
    Patrick

• Hallo Zusammen, mal zwei vorsichtige Fragen von einem unwissenden aber leidenschaftlichen Anno Spieler - 1. Frage wo finde ich diesen MOD für den Pendlerkai in der neuen Welt und die 2. Frage wie installiere ich diesen?
    Ok zu Frage 2 habe ich gesehen, dass wird irgendwo erklärt aber zu Frage 1 finde ich nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!