Anno 2170 spiele ich schon seit Jahren, immer ohne Probleme.Voreinigen Tagen wollte ich Anno 2170 wieder spielen, konnte es aber nicht starten, bekam den Hinweis die richtige Installation zu ueberpruefen. Wie es dann so ist, es tauchten andere Fehler auf, ich deinstallierte Anno 2170 komplett.
Jetzt habe ich Anno 2070 und Addon wieder installiert und ohne ARRC kann ich das Spiel starten, auch wenn bei den alten Spielstaenden die Konturen der Insel-Map fehlen. Wenn ich aber den ARRC Mod einspiele, kann ich nicht mehr starten. Den
ARRC Mod habe ich auch neu heruntergeladen und zwar die empfohlene Version.
Versuche ich Anno zu starten erscheint unter U-Play nicht der Button "Spiel starten" sondern
"aktualisieren". Habe daraufhin unter Programme x86 den ARRC-Autopatcher angeklickt. Es wurden div. Updates geladen (geschieht
sonst doch immer autoamtsich) und es gab einen Fehlerhinweis, -Bild beigefuegt- der mir aber nicht weiterhilft, da ich nicht weis, was ich damit machen soll.
Unterstaednliche div. Fehlerhinweise gibt es auch wenn ich AnnoCookie starte, siehe ebenfalls Bild.
Hoffe es gibt eine einfache Problemloesung und die AnnoCookie Hinweise erledigen sich dann von selbst.