Hallo ich bin eu hier und wollte wissen, wie man sich beim AnnoWiki reistrieren kann um dort die fehlenden Sachen zu ergänzen?
Vielen Dank im Vorraus
Kapitän Manfred
Hallo ich bin eu hier und wollte wissen, wie man sich beim AnnoWiki reistrieren kann um dort die fehlenden Sachen zu ergänzen?
Vielen Dank im Vorraus
Kapitän Manfred
Die Registrierung wurde wegen extremem Spamaufkommen, und dem damit verbundenen Aufwand es sauber zu halten, bis auf weiteres deaktiviert.
Ein Account kann von einem Admin auf Wunsch erstellt werden, mit dem könntest du dann dort hantiern.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Und wie kann ich zu einem Admin kontakt aufnehmen?
Vielen Dank im Voraus
Kapitän Manfred
W-O-D ist dort Admin. Schreibe ihm eine private Nachricht.
Hab ein klein wenig Geduld Manfred, es hat sich da was verknurpst in der Wiki-Software, wenn es behoben ist bekommste Bescheid.
Ich würde mich auch gerne registrieren. Ich spiele derzeit Anno1404 und habe einige noch nicht enthaltene Infos auf Lager, die ich gerne eintragen möchte.
Hi!
Ich würde mich ebenfalls gerne registrieren um ein paar kleine Korrekturen vorzunehmen und die ein oder andere Sache etwas übersichtlicher zu machen.
Gruß, Stony
Siehe PN
lg
acon
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!