Probleme mit Teeplantage

• Ich vermute mal, das dein Lager überläuft kannst du ausschließen?
    Dann könnte ich mir - ohne nähere Infos wie zB Screenshot - noch vorstellen, kein Warenhaus in der Nähe, oder wenn der Tee auf einer anderen Insel produziert wird, das die Handelsroute fehlt oder Fehler hat.

Mein Marktplatz ist auf der selben insel wie meine Bürger und der Marktplatz ist am anfang gefüllt und sobald die bürger 2te stufe erreicht haben ist der Marktplatz leer und keine Teeproduktion baue den tee auf der Hauptinsel an. Wie gesagt mein marktplatz is leer und steht neben den Teeplantagen die plantagen haben auch Felder dennoch produzieren sie nichts

• Du brauchst keinen Marktplatz, sondern ein Lagerhaus/Warendepot.
    Marktplätze sind in 2070 nur dafür da, um Wohnhäuser in deren Einzugsbereich zu bauen, die Warendepots holen hingegen die Sachen von den Betrieben ab.(Die Warendepots sind im Baumenü unter dem Reiter von E.V.E.).

09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :)

• Du brauchst keinen Marktplatz, sondern ein Lagerhaus/Warendepot.
    Marktplätze sind in 2070 nur dafür da, um Wohnhäuser in deren Einzugsbereich zu bauen, die Warendepots holen hingegen die Sachen von den Betrieben ab.(Die Warendepots sind im Baumenü unter dem Reiter von E.V.E.).

Die meinte ich Ja Ich habe Warendepot gemeint. Sry

• Ah okay, kein Ding.
    Dann weiß ich ohne Screenshot/Savegame leider auch nicht mehr weiter.

Habe aus Frustration mein Save game gelöscht ingame müsste ein neues spiel machen. Und wegen den Marktplatz da habe ich wohl ein bisschen zu viel Anno 1701 gezoggt :lol:

• Dann mal viel Erfolg im neuem Save. :)
    Wenn der Fehler wieder auftreten sollte, melde dich gerne mit entsprechendem Screen/Savegame hier.

09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!