Seid ihr ein Kellerkind? 18
-
Nein (7) 39%
-
Hä? Was? Ich habe keine Zeit ich muss erst abspeichern! (8) 44%
-
Ja (3) 17%
Quotevon *sag ich nicht*
wieso denkn eigntl immer alle, dass alle pc-spieler immer im keller hockn? ich z.b. und ein paar meiner freunde spieln, wenn am pc, dann immer in deren eigenem zimmer.
Eigentlich eine interessante Frage. Ich ordne eben jene User als "Kellerkinder" ein welche ihren Pc eigentlich nur noch zum kacken verlassen, jegliche Störung durch die Familie hassen und deswegen in den Keller verbannt worden sind.
Blaß wie Käse verbringen diese Kreaturen selbst die schönsten Sommertage vor dem Bildschirm und verlassen die Wohnung nur wenn sie müssen.
(Chips alle, man muss zur Schule, das Haus brennt)
Schlabberlook, zauselige fettige Haare und eine unmoderne Brille gehören ebenso zu deren Auftritt, wie herausquellendes Ohrenschmalz, eine fleckige Trainingshose und vermehrte Pickelbildung auf der linken Gesichtshälfte, weil man immer auf der Tastatur schläft und allergisch gegen Kunststoff ist.
Freunde hat man nur über ICQ, oder vom Biwak vor dem Blödmarkt, wenn das "Neue Game herauskam". Gewaschen wird sich nur zur Gamesconvention. Die Gesichtsbehaarung erinnert eher an Catweazle in jungen Jahren.
Weibliche User sind selten, meist sind es männliche Jünglinge welche ihre Jugend "im Loch" verbringen, es sei denn die Familie hatte kein Geld für einen Keller. In dem Falle verbringen diese Personen ihr Spielerdasein im eigenen Zimmer und Muttern hat nasse Handtücher unter die Türe hindurchgeschoben, damit der Mief nicht bis in die gute Stube dringt.
Die weiblichen User sind hier besonders gefährlich, weil diese für die Wlan Verbindung hin und wieder die Türe öffnen "weil das WLAN-Kabel mal wieder eingeklemmt war....", wodurch die Aasfliegen von der alten Pizza nach draußen entweichen können.