• Der neue Tropico Teil erscheint im August 2011!

Hier mal einige Neuheiten:
    -Neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten
    -20 neue Gebäude – Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum etc.
    -Neue interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
    -Der Ministerrat - berufen Sie ausgewählte Einwohner in den Ministerrat, um schwierige Entscheidungen „durchzudrücken“
    -National Agenda – erhalte Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
    -Neues Handels-System – Import und Export von Waren von anderen Nationen
    -Facebook & Twitter Integration – veröffentlicht Live-Tweeds direkt aus dem Spiel; speichert und zeigt Errungenschaften auf einer Tropico-4-Facebook-Seite an; Vergleichen Sie Ihren El Presidente mit dem von anderen Spielern (PC)
    -Verbesserter Editor & Onlinefunktionen
    -Verbesserte Grafik
    -Lebhaftere und somit authentischere Spielwelt

ERRARE HUMANUM EST.
    Irren ist menschlich.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Tropicofan (5. April 2011 um 16:47)

• Auf Amazon.de wird das Spiel ab 25.8.2011 für 42.00€ zu kaufen sein.

Hier auch noch ein erstes Cover-Bild:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110414/temp/dnl65nom.jpg]

und einige Screenshots:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/temp/mqnvjdsh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/temp/zmabuggi.jpg]

Und hier ist der Trailer.

[COLOR=green]by Mod: bitte nur vergrößerbare Vorschaubilder in Beiträge setzen![/COLOR]

ERRARE HUMANUM EST.
    Irren ist menschlich.

Albert Einstein

3 Mal editiert, zuletzt von Tropicofan (12. April 2011 um 17:12)

• Ab 13.8.2011 wird`s im Handel sein. :hey:

ERRARE HUMANUM EST.
    Irren ist menschlich.

Albert Einstein

• ich glaube ich habe mich mal am 2. Teil versucht...
    zugegeben mir war das zu komplex, ich hab mich nie sehr lang halten können...

[font='VERDANA'][color=silver][size=10]- ich versuche mich jetzt mal an 1800 -
    [/size][/color][/font]
    [font='VERDANA'][color=silver][size=10] :D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden![/size][/color][/font]

• Muss auch sagen im 3.Teil konnte man leicht in die Schuldenfalle geraten, aber wer weiß im 4. Teil :hey: .
    Man kann ja auch erst mal die Demo spielen.
    Also ist eben anders wie in Anno es fängt schwierig an, und wird dann immer schwerer.
    Außerdem der 2:Teil hatte auch ein ganz anderes Szenario, da warst du nämlich nicht Presidente einer Bananenrepublik sondern Piratenführer.

ERRARE HUMANUM EST.
    Irren ist menschlich.

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Tropicofan (16. April 2011 um 19:26)

• oh.. dann war es NICHT der 2. Teil, denn ich war kein Pirat sondern Präsident.
    Ist aber schon Ewigkeiten her, vielleicht sogar der 1. Teil? Na egal - zu der Zeit spielte ich schon Anno und dachte, das wäre mal was anderes. War es auch, aber weit gekommen bin ich nie... ;)
    Na ich werd mir mal die Demo vom 4. Teil anschauen wenn ich Zeit hab.

[font='VERDANA'][color=silver][size=10]- ich versuche mich jetzt mal an 1800 -
    [/size][/color][/font]
    [font='VERDANA'][color=silver][size=10] :D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden![/size][/color][/font]

• Das Cover ist jetz auch endgültig.

ERRARE HUMANUM EST.
    Irren ist menschlich.

Albert Einstein

• Ja, das Thema ist steinalt, aber gestern habe ich Tropico 4 bei GOG für umsonst bekommen. Ich glaube es stand was dran von 2 Tagen Laufzeit für das Angebot. Mein Presidente hat schon mal bis 1980 ohne große Schwierigkeiten überlebt, war sogar ab Mitte der 1970 endgültig aus den Miesen. Das ist schon recht putzig gemacht.

Ich! Werde! Nicht! Singen!

• Ja, das Thema ist steinalt, aber gestern habe ich Tropico 4 bei GOG für umsonst bekommen. Ich glaube es stand was dran von 2 Tagen Laufzeit für das Angebot...

Zitat

Das Giveaway endet am 29. August 2024 um 13 Uhr UTC.

steht in der Mail.

:engel:

[size=10][color=skyblue]Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! [/color][size=8]Sprichwort[/size][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!