Hi zusammen!
Ich habe mal eine Bitte an alle Nutzer dieses brillianten Forums. (Ich will sie nicht wieder hergeben, die Zone *schnüff*)
Es gab mal einen Thread, in dem man Empfehlungen für den Bildupload einstellen konnte. Ich finde diesen nicht mehr, die SuFu spuckt mir nichts aus...
Die Sache ist die:
Bilder hochladen ist ne feine Sache, ich finds gut. Vor allem, wenn man sich so die Städte anderer Leute ansehen kann.
Doch einen kostenlosen Uploadservice ohne Werbung gibts wohl nur in der Zone selbst - per Dateianhang.
Die Werbung ist aber nicht das Problem.
Ich gehe viel mit meinem iPod touch online, es gibt bestimmt einige andere, die das auch tun. Bzw. mit dem iPhone, Blackberry, Palm ... *gähn*
Und auf diesen Geräten ist das Webklicken der Werbung sehr nervig:
Ranzoomen, Knopf drücken, tadaa. Und das nervt bei 5 Posts und bestimmt 3 Bildern pro Post...
Imgeshack hat da einen großen Vorteil:
Eine Mobilansicht ohne Werbung oder anderem - nur ein kleiner Button "Tweet this Image", sonst nichts (außer dem Bild :D) Und es spart Datenvolumen, weil keine Logos etc. geladen werden müssen - für die Leute mit UMTS
Und im Normalmodus hat Imageshack genauso Werbung wie die anderen :guggug:
Deshalb:
Bitte ladet eure Screens/Bilder/whatever (auch Videos :D) bei Imageshack hoch - tut den Mobile-Usern einen Gefallen. Danke.
http://www.bthost.de - nehmt den, der is besser!
[SIZE=3]Jaja - Generation faul - so sind wir eben
@ Eleonore: bevor du wieder herumzickst - sag was gescheites oder mach Mund zu... Nicht böse gemeint :engel:[/SIZE]
Lg, Legofan