Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xHawk1990

Frisch Angeheuert

  • »xHawk1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:30

Handelsroute nicht effizient

Hallo erstmal,

Ich bin völlig neu in der Annowelt, nun hab ich natürlich sofort mit Anno 1404 begonnen alleine schon wegen der wunderschönen Grafik. (soviel zur Einleitung;))

Nun mein persönliches Problem liegt darin, dass die Handelsrouten die ich erstelle nicht so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Wenn ich nun z.B. von einer Orientinsel 40t Gewürze holen will aber von der Okzident nur 10t Holz, dann will ich auch nur 10t Holz im Kontor der Orientstadt .... weil sonst ist nach einiger Zeit im Orient 40t Holz und auf dem Handelsschiff alleine auch 40t Holz ....

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich will einfach nur über die Handelsroute 10t Holz im Orient haben. (10t ist wenig aber ist ja auch nur ein Beispiel)

tryteyker

Vollmatrose

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:41