Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2003, 18:45

huch wie aufregend

juchu nach einem sieg über windows xp und der darauffolgenden lauffähigen installation des ????? habe ich schon die schnitzeljagd geschafft.

huch wie war das aufregend,gehirnschmalzzehrende 5 stunden später konnte ich schon den sieg über skelette,spinnen und krokodile einfahren.ein puzzleteil fügte sich nach einigem knobeln nahtlos ans andere,eine insel nach der anderen musste mühselig erforscht werden.also eine gelungene ?? minuten abwechslung.sicher wäre es etwas schneller gegangen,wenn die programmierer mal ein paar fähnchen auf den jeweiligen inseln hätten blinken lassen.aber man kann halt nicht alles haben.mit bangen ob ich es heute nacht noch schaffe bruderzwist zu lösen,wird sicher 82 min und mehr dauern(wie schnell laufen eigentlich SF`s uhren?)unterbreche ich erst mal die liveübertragung und gebe zurück zur werbung.

kaufen sie sich das monstermässige piratenschätzchen von sunnflowers,DAS add-on zu anno1503.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2003, 19:03

Kann mich an eine Komplettlösung a la Thoreja erinnern,die doch einigen schon geholfen hat (hab davon ne sicherung). :hey:

Könntest du dir vorstelln vonner Schnitzeljagd etwas ähnliches zu machen (mit screenshots) ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2003, 23:18

ups das war eigentlich zornige lustigkeit(sarkasmus),ob soviel frechheit nen rätselszenario(ala wenn sie von einem apfel einen essen wieviele komplette äpfel haben sie dann noch? A:3 B:7 oder C:keinen)draufzupacken.an sich ja keine schlechte idee,aber nicht mal nen erfolgsvideo geschweige denn was zum überlegen,nein ne lapidare schriftrolle ala gut gemacht nun bist millionär.

:scratch: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da jemand hilfe brauchen könnte.beim bruderzwist ist das genauso.oben in der ecke laufen 82!!!!!!!!!!!!!!!minuten!!!!!!!!!also 1stunde und 22 min,zeit ist ungefähr 20 min.was soll denn sowas?dann wirst du nach süden geschickt dein brüderlein samt schatz zu suchen.jo da isser tatsächlich aber finden wirst du ihn nur,wenn du den scout genau an einen bestimmten punkt schickst.erst da erscheint der bursche.

also ich will sagen die ersten beiden TOLLEN,NEUEN,AUFREGENDEN SZENARIEN haben mir schon gereicht um kein gutes haar am add-on zu lassen. :nono: nicht mal die paar cent die ein rohling kostet ist es wert.wenn ich über etwas so richtig in rage gerate,dann ist es so eine frechheit die sich sunnflowers und maxdesign mit mir erlauben.ohne mit der wimper zu zucken,das was fürs hauptprogramm geplant war als add-on zu verkaufen. :heul: und nicht mal das können sie richtig(der scout lässt immer noch den esel stehen,handelrouten zickzack).

:heul: man bin ich übel drauf,und das wegen nem spiel,das mich eigentlich entspannen sollte(1602 tat das).ich glaube sunny kann das nicht mal wieder gutmachen wenn sie den MP-käufer 20 euro draufzahlen(der soll ja angeblich kostenlos nachgereicht werden,sicher bin ich mir da nicht).

ich weiss nicht ob es hier noch einen blizzard-fan gibt,wenn ja beschreibe er mal bitte die add-on`s dieser spieleschmiede.wenn ich`s tue wird alles rosarot.

thoreja

ps:wenn tatsächlich hilfe gebraucht wird mach ich nen paar screenies etc.
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2003, 23:31

Zitat

Original von thoreja
...der [MP] soll ja angeblich kostenlos nachgereicht werden,sicher bin ich mir da nicht...


nicht sicher, daß er kostenlos ist, oder daß er nachgereicht wird? :D

(pssst: es gibt einige Stimmen ziemlich involvierter Personen, die der Meinung sind, der MP wird nicht mehr kommen.)

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2003, 00:45

@xenox nur kostenlos nur das kostenlos.kommen wird er schon könnten ja noch paar euros werden,oder wieviele versprechen haben sie denn gehalten????

@frieden ja natürlich glaube ich an den weihnachtsmann.wer denn nicht???


thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. November 2003, 00:47

Zitat

Original von Frieden
..daZU NUR EINES:

Der MP kommt..so wahr ich hier stehe !!!


Aber Frieden, warum liegst du denn faul am Boden herum? 8)

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. November 2003, 00:48

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (23. November 2003, 00:48)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. November 2003, 00:48

Selbst wenn sie erzählen, daß es den MP NICHT mehr geben wird, glaubt ihnen das auch keiner mehr.

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2003, 00:58

Psssssssssssssst Xonoox bring sie nicht auf neue Marketingstrategien :P :rofl:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. November 2003, 01:00

mal überraschen lassen,bin das warten schon gewohnt(hab nämlich nintendo-konsole hier stehen)

spielt nintendo und lernt was warten heißt :D
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. November 2003, 01:35

Worauf wartest Du denn bei einer Nintendo-Konsole? Hör mal wenn Du nun schon länger darauf wartest daß Dein Supermario endlich startet, solltest Du in Erwägung ziehen, daß das Teil im Eimer ist. :D

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. November 2003, 01:46

das spiel ocarina of time z.B. (2,5 Jahre wartezeit)
hab jetzt keine lust alle aufzuzählen ...
gehört auch nicht unbedingt ins anno-forum
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Paul van Dyk

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. November 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. November 2003, 15:20

Zitat

Original von thoreja
...

ich weiss nicht ob es hier noch einen blizzard-fan gibt,wenn ja beschreibe er mal bitte die add-on`s dieser spieleschmiede.wenn ich`s tue wird alles rosarot.

thoreja

ps:wenn tatsächlich hilfe gebraucht wird mach ich nen paar screenies etc.



1. Hi @ll :)
2. Ich bin Blizzard-Fan und zu den spielen + Addon kann man nur ein Wort sagen: Perfekt

edit: Ich kann nicht schreiben :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul van Dyk« (28. November 2003, 15:21)


mettwurst

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. November 2003

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2003, 01:21

@ PvD
da gibts nix mehr hinzuzufügen, außer dass ich mir das bei MD/SF auch wünschen würde *träum*
Deawegen hab ich im öffi mal zur sicherheit mal den link zu blizz mitgeteilt--zur Nachhilfe in jeglichem Bereich :g:
Zoggst du im b-net pvd?