Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baron

Insel-Eroberer

  • »Baron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:17

Ipod Touch 4g?

Hallo schöne Weihnachten nochmal,
(nach dem die Bescherung vorbei ist und ich genügend geld für was neues technisches bekommen habe wollte ich mich mal nach einem guten Ipod umsehen, habe vor 150-300 Euro auszugeben.)

Da ich mich damit schon ein bisschen befasst habe, hatte ich immer wieder gehört, dass es vielleicht sinnvoll sei zu warten denn bald könnte ein neuer Ipod touch 4g mit 5 megapixel kamera und anderen neuen verbesserten Sachen rauskommen könnte.
Es wäre natürlich blöd ein 3g zu kaufen und ein Quartal später kommt ein 4g mit solchen Erneuerungen.
Nur die Frage ist kennt sich jemand damit hier mit der Thematik Apple aus? Lohnt es sich auf ein 4g zu warten? Ist es überhaupt sinnvol einen touch zu kaufen?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 06:20

...sorry,aber ich werde wohl nie mehr verstehen,was Ihr mit diesen Dingern wollt...
Früher wurde noch mit dem Nachbarn im Bus geredet,heute sitzen alle wie Zombies mit nem Knopf im Ohr nebeneinander...
Diese scheiß Dinger sind doch von Ohrenärzten erfunden worden,um den eigenen Umsatz zu steigern...
iPods,Computerspiele,chats etc;am besten stundenlang...hauptsache persönliche Kommunikation verhindern... :maeh:

Sorry,war ein bischen ot...mußte aber jetzt raus... 8)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:06

tja, watt´n Pech ..... wir haben uns gestern im Chat unterhalten und ich habe Baron geraten, seine Frage hier ins Forum zu posten .... und nu wird gleich moralisiert :lol:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:11

so, hätt ich gewusst, dass bald der neue 4g kommt, hätt ich mir den 3g net zu weihnachten gewünscht - und auch nich bekommen :g:

Naja, ich hab den 3g... hol dir doch n iphone, da is die kamera schon drin. nur weiß ich nich, ob das noch unter der 300€-Grenze liegt...^^
  aka Legofan :P

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:14

@ Baron,

nach meinen Infos kommen am 18.01.2010 iPod touch zu meinem Großhändler.
Darunter auch eine Version mit 32GB. Allerdings sehe ich da keine 5MB Kamera. Weiteres per PN.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (25. Dezember 2009, 12:18)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:06

Zitat

Original von Kaptain Ramon
Computerspiele,chats


Ja, wir sind alle böse :)

Allerdings würde ich in einem Ipod gar keine Kamera wollen, es reicht ja schon, wenn man die in Handys nachgeworfen bekommt :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (25. Dezember 2009, 13:07)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:29

Zitat

Original von Larnak
Ja, wir sind alle böse :)


... das ist bei frischgebackenen Kleinkindvätern so ..... plötzlich fangen sie an, Alltagsgegenstände zu hinterfragen und das Kleingedruckte auf der Weizenmehlverpackung zu lesen .... das wächst sich auch wieder raus :D

Baron

Insel-Eroberer

  • »Baron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:45

Der Posteingang von Benutzer »IceMan« ist bereits voll.

also machs ich mal hierrein:

"Hi, ice erstmal danke das du dir die Zeit nimmst :up:

Die Ipods würden bei dir ja im Januar kommen, das ist dann wahrscheinlich doch zu früh für eine Kamera, laut inet Gerüchten soll im Februar ein 4g angekündigt werden und der dann im 2 Quartal kommen sollte..

Gruß und schöne restliche weihnachten!

PS:hier hab ich son Gerüchtnews gefunden http://news.preisgenau.de/ipod-touch-4g-…amera-2519.html"