Sie sind nicht angemeldet.

MartinD

Deckschrubber

  • »MartinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 30. August 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:44

Sprachdateien

Ich benötige die unterschiedlichen Sprachdateien (eng.rda etc.; ich verfüge nur über ger0.rda). Könnte sie mir jemand zukommen lassen; für eine E-mail sind sie wahrscheinlich zu groß, aber vielleicht kann man sie ja hochladen.

Danke für Eure Hilfe

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:28

Glaube nicht das das erlaubt ist. Ich hab aber mal gegooglet und auch das Sprachpaket auf einer bösen Seite zum Download gefunden. Das hat aber um die 500MB und ich glaube zumindest das das verboten ist. Also kann ich ich dir keinen Link geben.SRy

MartinD

Deckschrubber

  • »MartinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 30. August 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:51

schade

eigentlich wollte ich die Modifikation, an der ich gerade arbeite, in allen verfügbaren Sprachen anbieten, aber das wird wohl nicht möglich sein.

aLca

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:45

Was soll denn an Spachdatein bitteschön Illegal sein? ...

englische Vollversion auf deutsch aenderbar? Dort haste ne Anleitung, wie man´s umstellt. Mir persönlich geht die Deutsche Sprachausgabe tierisch auf die Eier!

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:33

Also in meinen RDA Files vom Patch 1.1 sind alle Sprachen enthalten. Warum nimmst du nicht die?

[offtopic]

Zitat

Original von aLca
Mir persönlich geht die Deutsche Sprachausgabe tierisch auf die Eier!


Warum lebst du dann noch in Deutschland? Solch Aussage find ich respektlos dem eigenen Land!
[/offtopic]
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (17. Dezember 2009, 19:35)


6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:45

Zitat

Original von aLca
Mir persönlich geht die Deutsche Sprachausgabe tierisch auf die Eier!



Deine Armen Eier, die tun mir richtig leid. Du solltest sie in einen Sack stecken.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

aLca

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:15

Nayo, soviel Bullshit hab ich schon lang nicht mehr in nem Forum gelesen. Aber extra für dich einmal: Die Synchronisation ist zu den meisten UK/US Sprechern einfach abartiger Müll.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:54

Tja, englisch ist eben "cool" und deutsch ist "uncool".

Das ist in vielen Fällen aus meiner Sicht der einzige Grund für diesen "deutsche Synchro ist weniger gut"-Eindruck.
Klar, oft ist die deutsche Synchronisation wirklich nicht gut - aber bei weitem nicht immer. Und bei Anno sehe ich auch kein großes Problem. Mal abgesehen davon, dass mich persönlich so ein englisches Gequake mehr nerven würde als das deutsche :lol:

Aber jeder wie er mag.

Zu den Sprachausgaben noch:
Siehe Link von aLca. Da sollte nicht viel illegales bei sein - und wenn doch: Modden ist streng genommen auch illegal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. Dezember 2009, 20:54)