Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

41

Freitag, 21. November 2003, 13:14

@moers :scratch: anno1404 werd ich wohl nicht mehr erleben :D reicht das für die höchste mitleidsstufe?

zum thema wieder:ein spieler der anno 1602 begeistert gespielt hat konnte sich auch mit anno 1503 anfreunden.es waren einige interessante sachen dabei die neu waren.wäre es nicht so verbugt gewesen(böhze zungen könnten lieblos zusammengeschustert sagen)hätte es sicher einen grösseren erfolg gehabt.nun passierte das was eigentlich einer softwareschmiede nicht passieren darf:die käufer bezahlten 50€uronen für eine betaversion.logisch das sie sich etwas verars..t vorkamen.aber geduldig eben auch.also wartete man auf patches und die versprochenen sachen die da nachgereicht werden sollten.und :ohoh: :ohoh: wieder 20€uronen futsch.also meine meinung, da etwas grau oder gar weiss zu sehen geht über jegliche toleranzgrenzen hinaus.hier gibts in meinen augen nur ein schwarz und da eigentlich nur schwärzer wie schwarz.

thoreja

ps:ich spiels aber trotzdem gerade.1.weils 20€uronen waren und 2. vieleicht braucht jemand hilfe der noch alles weiss sieht und sich das ??add-on?? zugelegt hat
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil: