Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TELEKOM

Piratenschreck

  • »TELEKOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 18:23

1404 MP könnt ihr kaufen

Denn MP gibt es nur gegen Geld hier

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 18:28

Zitat

Bis zu 8 Spieler, On- und Offline


.... das kommt mir irgendwie bekannt vor :scratch: .... hoffentlich funzt es besser als in 1503 :D

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 18:31

:)
Klingt ja nett.

Noch mehr Aufträge? Noch mehr Erfolge, Medaillen, noch mehr Bugs und noch mehr Verwirrung *g

Der MP wäre ja recht nett, mit 8 Leuten? Das wird dann wohl gigantische Karten vorraussetzen? ABER MP Versprechungen gab es doch schon bei 1503 zum AddON die dann nicht dabei waren... also einfach auf Februar warten :)

Vom reinen Text her wäre ich wohl ein klassiches Werbeopfer und würde es direkt mal kaufen! :-D
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (24. November 2009, 18:32)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 18:35

:scratch: Wie soll das den Gehen ?? :hinweis: On- und Offline :keineahnung:

Mit 8 Spielern :keineahnung: Man bringt ja mal kaum 4 unter einem Hut :chrr:


OOOhh, OOOhh :g:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (24. November 2009, 18:37)


5

Dienstag, 24. November 2009, 18:38

Wenigstens haben sie mit der News gewartet bis ich Urlaub habe, daher habe ich mehr Zeit etwaige Wutausbrüche der User nachzulesen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2009, 18:39

:D Jooo, dann wirds wieder voller im Forum tätschel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2009, 18:43

8 klingt wirklich viel....
und wenn dann ja noch 1 Neutraler zusätzlich kommt, x neue Gebäude unendlich neue kleine wuselnde Männchen und so.

Vielleicht haben sie einen Vetrag mit einem GRAKA-Hersteller geschlossen und die Grillsaison fängt 2010 schon im Februar an, weil sich ein großteil der User selbige wegbrutzeln die jetzt schon mit Spielen von paar Tausend an die Grenzen ihrer Technik stoßen!? :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2009, 18:55

Zitat

Original von XSaschaX
8 klingt wirklich viel....


.... immer langsam, 8 Spieler wurde schon für den 1503-MP versprochen :D

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. November 2009, 19:01

Das schrieb ich ja in meinem ersten Post zum Thema ja schon... :-P Also das mit dem erst mal bis Februar warten, was UBI verspricht und tatsächlich macht sind ja nicht nur zwei Paar Schuhe, bei denen ist das nen ganzes Schuhregal... *G
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. November 2009, 19:13

Hört sich ja nicht schlecht an, aber
ist Venedig eine GANZE neue kultur, so wie der orient, oder sind es nur ein paar neue gebäude. Denn wäre ersteres der fall, müsst wie schon gesagt die karte um einiges wachsen und zweitens die anzahl der benötigten waren ins unermessliche steigen (was ja ansich nicht schlecht wär). eine möglichkeit zur lösung aus meiner sicht wär, dass man entweder den orient oder den venezianischen kulturkreis besiedeln muss. wer will und auch platz hat könnte natürlich weiterhin beides tun.

ansonsten ein ganz großer wunsch von mir, welcher anscheinend in erfüllung geht:
frei baubare paläste!

auf spione und solches zeugs hät ich verzichten können, items sind halt nette dinger aber ansonsten völlig unwichtig, medaillien sind mir wurscht, erfolge ebenso. nur der stadtschlüssel hört sich ja mal ganz interessant aus, hierzu müsste das aber auch der cg anwenden, sonst ist das ein reines mp-feature. welcher übrigens überraschend ausfällt: wo haben in anno 1404 8 spieler platz? oder werden die venzierstädte auf stelzen im meer errichtet?

gruß
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. November 2009, 19:14

:maeh:

Da mach ich mir die Mühe eine News für Gamersglobal.de zu erstellen, die ich noch mit ein paar Infos zur MP-Vergangenheit und den Problemen mit der momentanen Version ergänzt habe und dann ist jemand schneller, der einfach die ganze Ubi-News kopiert und eingefügt hat. Toll, Faulheit wird eben doch belohnt :maeh:

Egal, ich freu' mich auf den MP. Hoffentlich wirds auch was, ankündigen kann man ja viel. Auf die Venezianer bin ich mal gespannt, ob die auch irgendwas sinnvolles können werden außer haufenweise Erfolge, Items und Errungenschaften.
Momentan hört sich das so an, als wären die Venezianer nur ein Handelsinselchen wie in 1503. Naja, 1404 ist eben doch teilweise irgendwie "back to 1503". Da würde ein MP-Desaster wunderbar ins Bild passen :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (24. November 2009, 19:15)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. November 2009, 19:15

Ich finds viel interessanter, dass es eine dritte Kultur geben soll, das hätte schon was, Orient ist ja auf jeden Fall klasse, also bin ich da optimistisch.
Auf den MP ist geschissen, für MP-Zocken gibts reichlich bessere Spiele als Anno...

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. November 2009, 19:15

Nicht immer alles negativ sehen, Leute. Denkt daran, das Glas ist halbvoll :hauwech:
Und ich brauche einen neuen Computer, um endlich auf vernünftigen Auflösungen spielen zu können

:aua:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2009, 19:20

Bei Ubi ist das Glas halb leer. Jeder, der das so sieht, lebt mit weniger Enttäuschungen :hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. November 2009, 19:28

Hattest du schon Probleme mit UBI? Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Jungs und Mädels bei vielen Usern hier von vornherein auf verlorenem Posten stehen...:engel:

Aber egal, ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit denen *dreimal auf Holz*. Deshalb freue ich mich auf das Addon, obwohl ich es für nicht ganz ausgeschlossen halte, daß der Release verschoben wird ;) Wenn ich alles immer pessimistisch sehen würde, wie traurig wäre dann mein kleines Universum... :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. November 2009, 19:29

also wie die das hinbekommen wollen mit 8 spielern :keineahnung:
selbst ein so altes game wie aoe2 laggt bei 6-8spielern...(ping 100-300)

na ja mal überraschen lassen :hauwech:
 
->Alles ist möglich!<-

Adamas

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. November 2009, 19:39

Zitat

Die abendländische Spielumgebung wird nun um die venezianische Hafeninsel erweitert

Hört sich für mich nicht nach einer neuen baubaren Kultur an, sondern nach einer weiteren neutralen Insel, wie dem Lord oder dem Wesir :scratch:

Die Facebook-Fotos sprechen die gleiche Sprache. Vom Aufbau her, sieht die gezeigte Insel eher wie eine neutrale aus, da sie nicht so typisch rechtwinklig ist.
  Nur mit zwei Schiffen ging es fort, Mit zwanzig sind wir nun im Port. Was große Dinge wir getan, Das sieht man unserer Ladung an.
Das freie Meer befreit den Geist, Wer weiß, was da Besinnen heißt! Da fördert nur ein rascher Griff, Man fängt den Fisch, man fängt ein Schiff,
Und ist man erst der Herr zu drei, Dann hakelt man das vierte bei; Da geht es dann dem fünften schlecht, Man hat Gewalt, so hat man Recht.
Man fragt ums Was? und nicht ums Wie? Ich müsste keine Schiffahrt kennen: Krieg, Handel und Piraterie, Dreieinig sind sie, nicht zu trennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adamas« (24. November 2009, 19:49)


Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. November 2009, 19:50

Anno 1404 " Venedig " , hmm, Hauptsache das wird nicht so ein Reinfall wie Gilde 2 Venedig. :D ( falls hier jemand etwas davon mitbekommen hat )

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. November 2009, 20:01

@ Adamas, da gibts aber noch diesen Abschnitt:

Zitat

Die abendländische Spielumgebung wird nun um die venezianische Hafeninsel erweitert. Sie bietet neue Errungenschaften, Schiffe, Gebäude und verbessert bestehende Spielfeatures.


Hatte bisher auc keine Probleme mit Ubi oder RD.
bin gespannt was das addon so bringen wird.
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Adamas

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. November 2009, 20:03

Aber nicht unbedingt Venezianische.
  Nur mit zwei Schiffen ging es fort, Mit zwanzig sind wir nun im Port. Was große Dinge wir getan, Das sieht man unserer Ladung an.
Das freie Meer befreit den Geist, Wer weiß, was da Besinnen heißt! Da fördert nur ein rascher Griff, Man fängt den Fisch, man fängt ein Schiff,
Und ist man erst der Herr zu drei, Dann hakelt man das vierte bei; Da geht es dann dem fünften schlecht, Man hat Gewalt, so hat man Recht.
Man fragt ums Was? und nicht ums Wie? Ich müsste keine Schiffahrt kennen: Krieg, Handel und Piraterie, Dreieinig sind sie, nicht zu trennen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher