Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philiath

Frisch Angeheuert

  • »Philiath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. November 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 19:32

Bug Kapitel IV

Hallo,

ich glaube bei mir gibt es einen bug in kapitel4.

ich möchte dem bergwerksvorsteher die 10t waffen und 5t gewürze geben, der nimmt diese nicht an und ich komme nicht an das kind.
der support konnte mir auch nicht helfen.
hab das kapitel schon 3 mal neu gestartet, aber immer der selbe bug.
auch mit unterschiedlichen wirschigkeitsstufen, leider kein unterschied.

weiß jemand eine lösung oder hat mir jemand ein savegame für den anfang von kapitel 5.

mit bestem dank

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 20:01

Ich habe heute gerade das Kapitel zum 2ten mal gespielt auf schwer um paar Erfolge zu ergattern. Da ging alles. Und das erste mal auch.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 20:12

Ich habs auch schon 2 mal durchgespielt. Auch bei mir gab es beide male keine Pobleme mit der Hauptmission. Nur habe ich beim 2. mal zu lange mit dem Nebenauftrag Explosionsgefahr gewartet und habe diesen nicht mehr bekommen. Habe aber einen alten Save geladen und dann konnte ich die Aufgabe mit allen Nebenaufträgen abschließen.

Edit: Also bei mir wollen die Minenrbeiter 10t Werkzeug und nicht Waffen! Prüf das doch mal.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (18. November 2009, 20:21)


Philiath

Frisch Angeheuert

  • »Philiath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. November 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 08:59

Danke Picklock,

es sind wirklich 10t WERKZEUGE, kein wunder das es mit den waffen nicht geklappt hat.

der bug ist wohl in meinem kopf zu suchen!