Sie sind nicht angemeldet.

Ph4Z3r

Leichtmatrose

  • »Ph4Z3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. November 2009, 21:46

Wie du auf meinem Screenshot sehen kannst habe ich ein Szenario offen, deswegen find ich das ja merkwürdig. oO

Wenn ich die Testmap von Helli öffne seh ich auch die Icons, wenn ich aber ein Szenario öffne was ich vorher mit dem WorlEditor erstellt habe (Nur die Inseln gebaut) dann seh ich da gar nix.
Liegt es vllt. daran?

Edit:
Ich hab ja aber ein ganz neues, eigenes Icon gemacht. (Es ist eig. nur die Mostfarm mit 2 statt einem Apfel^^) Das wollte ich als Icon für eine mit Copy & Paste (Dann wird das ja ein neues Gebäude, wenn ich das richtig verstanden habe) erstellte Mostfarm die besser und teurer ist wie die Alte. Ein Upgrade sozusagen.

Kann ich das iwie einfügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ph4Z3r« (17. November 2009, 21:59)


Klausi24

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

  • Nachricht senden

42

Freitag, 2. Juli 2010, 04:04

Hoffe mal ich bin nicht blind oder sowas - wo finde ich denn den AssetEditor oder wo bekomm ich diesen her?

Danke

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

43

Freitag, 2. Juli 2010, 10:07

meinst du ToolOne? das ist ein offizieller editor von related designs/ubisoft. gibt es auf der anno homepage.
 

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:58

Zitat

Ich kann da nix auswählen oder so... das is das problem...
Und wenn ich bei deiner Testmap rechts iwo drauf klicke bekomm ich eine Fehler meldung...


Du benutzt sicher das ToolOne v1.1 oder ?? Da geht das nämlich nicht, geht nur mit v1.2.

SirManco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirManco« (6. Juli 2010, 19:00)