Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TemptationLady

Deckschrubber

  • »TemptationLady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2009, 11:34

Auftrag Sextant II im Endlosspiel

Hallöchen ihr lieben!



Ich habe ein Problem und zwar spiele ich gerade das Endlosspiel, wo ich zur Kurfürstin aufsteigen soll.
Nun bin ich bei dem Auftrag Sextant II. Der erste Teil hat wunderbar geklappt, ich habe die Waren zu dem Schiff gebracht. Nun aber soll ich das Sextant zum Kontor bringen, aber es ist nirgends zu finden.
Zufällig habe ich irgendwo gelesen, das es ein Bug ist... gibt es da einen Patch dafür, das ich das dann installieren kann und gleich dort weiter spielen kann?
Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 11:57

hi,ist glaube ich auch nach patch nicht lösbar, wie einige andere auch.aber du mußt bei den zenarien auch nicht alle aufträge erledigen.nur bei den kampagnen müssen alle aufträge erledigt werden.gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

TemptationLady

Deckschrubber

  • »TemptationLady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2009, 11:59

Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Hilfe.
Die Kampagnen habe ich soweit durch, aber auch da glaube nicht alle Aufträge geschafft. Aber das spiele ich dann später irgendwann nochmal durch.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 15:40

Zitat

Original von TemptationLady
...
Die Kampagnen habe ich soweit durch, aber auch da glaube nicht alle Aufträge geschafft...


Du brauchst eigentlich nur die Missionen nochmal spielen, wo dir noch Aufträge fehlen. Bei erfolgreichem Abschluß der Mission kannst du auch sofort schauen, welche der Aufträge dir durch die Lappen gegangen sind und wer sie dir vergeben hätte. Im Wiki gibt es ne vollständige Liste der einzelnen Kampagne-AUfträge.

Für den Erfolg "Wächter des Reiches" musst du ja auch alle Missionen auf schwer durchspielen. Auch hier kannst du im nachhinein nur die nochmal spielen, die du auf schwer noch nicht vollständig gelöst hast, musst also nicht nochmal alles spielen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort