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Irokesenfreund

Piratenschreck

  • »Irokesenfreund« ist der Autor dieses Themas

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1

Freitag, 6. November 2009, 01:56

Großer Kombimod

:such:
hat nichts ergeben

Wer hat den denn entwickelt ? Bislang siehts gut aus, aber


Ich habe ein Problem

Kann kein orientalisches Lagerhaus bauen, gibts da eine Anforderung obwohl es im Menue angezeigt wird ?
Kommt sowas dabei raus:



Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irokesenfreund« (6. November 2009, 01:56)


Nayo

Meereskenner

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2

Freitag, 6. November 2009, 06:55

Entwickelt hat es Tera, Maglor, und noch paar andere (weiß garnicht welcher mod alles mit drin is). Zusammengefügt hat ihn mrboese.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Hammerheart

Piratenschreck

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3

Freitag, 6. November 2009, 07:47

Bau ersteinmal eine Kaimauer und auf dieser setzt du dann die Hafen-Mod-Gebäude wie Lagerhäuser oder Zierelemente.

lutz1954

Ausguck

Beiträge: 60

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4

Freitag, 6. November 2009, 07:48

Hallo, hatte ich auch.
man muß diese Gebäude auf einer vorhandenen Mole bauen, also im direkten Hafenbereich.
Ist mir auch erst nach meheren Versuchen aufgefallen, wie z.B. bei den Hafenmarktständen.
Gruß Lutz
  Man muß nicht Alles wissen, man muß nur wissen wo es steht.

Irokesenfreund

Piratenschreck

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5

Freitag, 6. November 2009, 10:01

Danke! :up:

Hach so eine community ist doch Spitze.

:jaaaaa:

Der Vollständigkeit halber für alle die es noch nicht wissen zitiere ich mrboese
Großer Kombimod:
Zitat:
- Benötigt Anno 1404 Patch 1
- Benötigt Version 2.7.0.8 Fix 1 oder höher -

-> Schiffsmod Version 4
-> Gebäudemod Version 2
-> Benutzerdefinierte Marktkarren
-> Benutzerdefinierte Gebäuderadien
-> Profilmod
-> Flussgebäudemod

Eine detailierte Beschreibung des Mods gibts unter:

http://forum.annozone.de/thread.php?threadid=8569

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irokesenfreund« (6. November 2009, 10:12)


mav1989

Vollmatrose

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6

Freitag, 6. November 2009, 10:05

Geht das eig auch mittlerweile bei Version 1.1?

edit: @ Irokesenfreund
okay danke für die info :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mav1989« (6. November 2009, 10:14)


Irokesenfreund

Piratenschreck

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7

Freitag, 6. November 2009, 10:17

Ja, tue ich gerade und siehe meine Einfügung Zitat mrboese im post drüber.

Ich habe noch nicht alles entdeckt, weil ich gerade erst am Anfang bin, aber habe schon:
einen Maibaum, mittlere und kleine Marktstände, ein mittleres Handeschiff (toll!) und wie das orientalische Lagerhaus funzt wissen wir jetzt ja auch.
Grüße

exxonic

Schatzjäger

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8

Freitag, 6. November 2009, 18:52

edit am 7.4.2010:

wenn Zimmernmann und Feuerwehr nicht auf kaputte häuser und feuer reagieren, löscht bitte den ordner ai in ANNO 1404/data/config/.

Gebäuderadien und Marktkarren lassen sich beim aktivieren des kombimods nicht mehr einstellen. das ist kein bug, das ist ein feature.

-----------------------------------------------------------

falls es noch jemanden interessiert, hier genauere infos:

Großer Kombimod:
- Benötigt Anno 1404 Patch 1
- Benötigt Version 2.7.0.8 Fix 1 oder höher -

-> Schiffsmod Version 4 -> von Tera, Infos
-> Gebäudemod Version 2 -> von Maglor, Infos
-> Benutzerdefinierte Marktkarren -> von mrboese eingefuegt
-> Benutzerdefinierte Gebäuderadien -> von mrboese eingefuegt
-> Profilmod -> von mrboese, Infos
-> Flussgebäudemod -> von mir, Infos

Eine detailierte Beschreibung des Mods gibts unter:

http://forum.annozone.de/thread.php?threadid=8569 <- ist der link zu teras schiffsmod thread
 

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (7. April 2010, 16:13)


rollmops94

SeeBär

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9

Samstag, 7. November 2009, 11:10

und wenn man dann auch noch den gebäudemod 2 einbaut wird der gkm perfekt. da einige das ja nicht wollen mit den ziergebäuden befriedigen bedürftnisse könnte man ja einen gkm 2 machen :hey:

Irokesenfreund

Piratenschreck

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10

Sonntag, 8. November 2009, 11:42

exxonic,
dir und den anderen einen riesen Respekt und Dank für diese Mods. :blumen:

Für die, die den Mod nicht kennen hier ein paar Bilder.

Nochmal die Kogge, weil sie mit 4 Ladekammern am Anfang wirklich praktisch ist und so gut ausieht


Die Zelte gibts ab Nomaden und 250 Ansehen
Zelt 1
Zelt 2

Der orientalische Hafen
Die beiden kleinen Lagerhäuser gibts ab Nomaden und 100 Ansehen, die Türme ab Gesandte und 500 Ansehen.

Irokesenfreund

Piratenschreck

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11

Sonntag, 8. November 2009, 11:44

Das mittlere Okzident-Lagerhaus gibts ab 940 Patriziern


:jaaaaa:
Fortsetzung folgt

mav1989

Vollmatrose

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12

Montag, 9. November 2009, 09:21

also ich habe auch mittlerweile den "Großen Kombimod" aktiviert - aber ich kann keine zusätzlichen gebäude bauen z.B. orientalsichen lagerhäuser :heul:

muss man da noch was beachten? :keineahnung:

Irokesenfreund

Piratenschreck

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13

Montag, 9. November 2009, 09:27

Hi Mav,

also 1. hast du ihn wirklich aktiviert? Ich habs beim ersten Mal nämlich auch vergessen. Rechts oben der button !!!

2. Für die Lagerhäuser und Türme siehe mein erstes post und die Antorten.

Grüße

mav1989

Vollmatrose

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14

Montag, 9. November 2009, 09:46

zu 1: ja habe ihn aktiviert. hatte noch mal nachgeguckt weil der nicht ging :up:

zu 2: du meinst erst die kaimauer bauen? ja habe ich gemacht. will ich dann drauf bauen macht der mir die okzident-gebäude. :nope:

kann es sein, dass der mod sich nicht für ein laufendes Spiel aktivieren lässt, sprich das man nen neues Spiel starten muss damit man den Mod nutzen kann? :tischb:

Irokesenfreund

Piratenschreck

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15

Montag, 9. November 2009, 10:11

Eigentlich nicht.
Ich hatte ein Spiel mit patch 1.1 angefangen und dann mit dem Kombimod weitergespielt. Aber versuchs mal.

:keineahnung:

Hast du denn unten im Bildschirm die Anzeige: modding detected, achievments deactivated?

mav1989

Vollmatrose

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16

Montag, 9. November 2009, 10:24

Die Anzeige habe ich via Mod deaktiviert. :up:

Aber habe ja auch noch andere Mods aktiviert und die funzen.

exxonic

Schatzjäger

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17

Montag, 9. November 2009, 14:50

welche mods hast du denn alle aktiv?
vielleicht sind da welche nicht kompatibel weil sie die gleichen dateien verwenden.
 

mav1989

Vollmatrose

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18

Montag, 9. November 2009, 17:29

also habe folgende Mods aktiv:

- Goldenes Flaggschiff
- Goldverziertes großes Kriegsschiff
- Heckenmod
- Ingame-Meldung deaktivieren
- Militärpunkteerhöhung
- Noria Kapazitätsmod - Erweitert
- Silbernes Handelsschiff
- Silbernes Kriegsschiff
- Steinuntergrund für das Zimmermannshaus
- Steinuntergrund für den Maibaum
- Steinuntergrund für die Schenke
- Verschönerter Medicus
- Großer Kombinationsmod

Es wurden bei keinem Konflikte angezeigt.
Spiele Version 1.1.
AMM Version 2.8.5.5 (Final)

mav1989

Vollmatrose

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19

Dienstag, 10. November 2009, 07:31

hab gestern ne neue Version vom Großen Kombimod aktiviert :up:
(3.0.0.5 statt 3.0.0.4)
Jetzt klappt alles :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

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20

Dienstag, 10. November 2009, 09:01

@mav1989
Und was ist der Unterschied zwischen den 2 Versionen 3.0.0.4 und 3.0.0.5 ????
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

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