Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyberkeks

Vollmatrose

  • »cyberkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 14:16

Marktplatz

kann mir bitte irgendjemand sagn wo die "kofigurations-zeilen" vom okzident-marktplatz in der assets.xml/properties.xml stehen.

danke

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 14:20

Und dann?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

cyberkeks

Vollmatrose

  • »cyberkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 14:31

und dann kann ich mir des mal anschauen und vllt. was dran ändern weil des mit dne mods bei mir nich klappt...alle gebäude außer marktplatz ham n größeren radius...aber der will halt einfach nich...s reicht auch schon die übersetzung dann kann cihs elber dannach suchen

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 14:41

Benutz doch ToolOne, da findest den Eintrag viel leichter, oda ned?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (4. November 2009, 14:42)


cyberkeks

Vollmatrose

  • »cyberkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 14:44

ich hab kein tool one da ich ohne patch spiele [...]

kannste mir nich ne überstezung liefern..?

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 14:52

Nein, Sry, habe keine Ahnung wie man das in der Asset finden kann.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 15:16

Warte einfach auf den AMM 3. Er beinhaltet den XML-Browser, in dem man den Eintrag leichter finden kann:


cyberkeks

Vollmatrose

  • »cyberkeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 15:18

ok mach ich :) danke