Sie sind nicht angemeldet.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 13:24

PC-Games erwähnt 1404-Modszene

Euch zur Kenntnis


Leider wird weder der Mist mit dem Patch noch den daraus resultierenden Problemen für die Modszene erwähnt. Irgendwie bin ich da sehr zwiegespalten. Und dann - wieso eigentlich der Verweis auf den Annopool - ist auch nur die halbe Wahrheit :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (4. November 2009, 13:30)


Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 13:35

Wurde die heute veröffentlicht?

Aber annopool.de ist wirklich falsch, da findet man nahezu keine Mods. Evtl sollte mal jemand an die Redaktion eine Email schreiben, dann können die es in der nächsten Ausgabe korrigieren
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 13:41

Der Modder Borni? :scratch:
Lass ihn das mal bloß nicht lesen :D

Die Adresse am Schluss sollte wohl eher annozone.de heißen. Verschreibserli oder schlecht recherchiert?
  Zomby Woof

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 13:47

Ist das die aktuelle PC-Games oder ein Sonderheft?

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 13:51

Insbesondere der Modder "Borni" ist.... :aua: :aua: :aua:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 13:53

Zitat

Original von Nayo
Wurde die heute veröffentlicht?...


Befindet sich in der Ausgabe 12/09, dürfte am 25.10. erschienen sein. Ich hab sie seit gestern - Extented-Ausgabe, was sich aber eher auf die Risen-Komplettlösung Teil 2 bezieht.

Zitat

Original von Nayo
...Aber annopool.de ist wirklich falsch, da findet man nahezu keine Mods. Evtl sollte mal jemand an die Redaktion eine Email schreiben, dann können die es in der nächsten Ausgabe korrigieren

Was die Mail anbelangt, da kribbelt es mir echt in den Fingern. Weil in keinster Weise erwähnt wird, dass und wie der Patch die Modderszene behindert (um es nicht noch deutlicher zu sagen). Und es ist wirklich ja nur ein kleiner Ausschnitt (Appetitshappen).
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (4. November 2009, 13:55)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 14:17

@GabiB: Schick mir doch mal die Mailadresse der Leserbriefredaktion, ich verfasse da gern was. Im Namen der Annozone.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. November 2009, 22:07

@ Zomby Wolf:
Ich denke das die extra den Pool angeben haben....dort sind schon ein paar Mods (wenn nicht die meisten) und einfach zum bedienen.(Gehe nicht über die Annozone und bekomme keine Erfahrung, sondern gehe direkt in den Annopool)

@ Barbarella:
Schon eine Antwort bekommen?

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. November 2009, 02:32

@ Barbarella - sy, so ist das, wenn man nicht täglich in die Mails schaut. Hab leider deine Bitte erst grad eben gelesen.

Wenn ich das recht verstanden habe, sollten Leserbriefe an rrosshirt@pcgames.de gerichtet werden (Rainer "rossi" Rosshirt), aber ich meine, auch redaktion@pcgames.de sollte möglich sein (Petra Fröhlich ist die verantwortliche Redakteurin für den Heftinhalt.). Ich verlinke mal zur Sicherheit die Kontaktseite von PCGames.

Früher (ist noch gar net so lang her) stand bei jedem verfasser eine entsprechende Mailaddy, allerdings kann ich Andreas Bertits in der Vorstellung der Redaktion und dem weiteren Umfeld der Redaktion nicht finden.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (10. November 2009, 02:38)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher