Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florianus971

Frisch Angeheuert

  • »Florianus971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:29

Brauche dringend Hilfe!

Hi Leute,
Ich hab mir Patch 1.04 heruntergeladen,installiert und dann dasselbe mit Version 2.02 von D.E.A.P. !7.0!getan.Wenn ich jetzt Anno 1701 starte,erscheint in der Minibox vor dem Starten des Spiels wie erwartet eine Mini-Box mit Deap 70 drauf Ich meine damit dieses kleine Böxchen is egal wenn ihr nich genau wisst was ich mein...Ok.Dann verläuft alles wie geplant,nur wenn dann das Bild vor dem Betreten des Hauptmenüs kommt,wo die Copyright-Sachen etc.stehen steht der Fluch des Dtachen und nicht Deap!7.0! Das gleiche ist im Hauptmenü da steht als verwendete Version der Fluch des Drachen das is mir eigentlich egal aber jetzt kommts:

1.World Editor was mit dem is weiß ich noch net muss ich ausprobiueren
2.Im Endlosspiel ist das Baumenü wie in Deap 70 nur das die 1503 Symbole nicht da sind und manche Gebäude gar nicht zu bauen und im Baumenü nicht einzusehen sind sie sind dann als freie Blaue Fläche markiert und als Tooltippp steht da null drüber.Die zweite Sache ist das ich zum Beispiel beim Errichten eines Dorfzentrums jedes Mal die gleiche Version erhalte egal welches ich nehme

BITTE HELFT MIR!!!!!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:46

RE: Brauche dringend Hilfe!

@ Florianus971,

um genaueres sagen zu können, benötigen wir eine DXDIAG.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:04

RE: Brauche dringend Hilfe!

Zitat

Original von Florianus971
Hi Leute,
Ich hab mir Patch 1.04 heruntergeladen,installiert und dann dasselbe mit Version 2.02 von D.E.A.P. !7.0!getan.Wenn ich jetzt Anno 1701 starte,erscheint in der Minibox vor dem Starten des Spiels wie erwartet eine Mini-Box mit Deap 70 drauf Ich meine damit dieses kleine Böxchen is egal wenn ihr nich genau wisst was ich mein... (1) Ok.Dann verläuft alles wie geplant,nur wenn dann das Bild vor dem Betreten des Hauptmenüs kommt,wo die Copyright-Sachen etc.stehen steht der Fluch des Dtachen und nicht Deap!7.0! Das gleiche ist im Hauptmenü da steht als verwendete Version der Fluch des Drachen das is mir eigentlich egal aber jetzt kommts:

1.World Editor was mit dem is weiß ich noch net muss ich ausprobiueren
2.Im Endlosspiel ist das Baumenü wie in Deap 70 nur das die 1503 Symbole nicht da sind und manche Gebäude gar nicht zu bauen und im Baumenü nicht einzusehen sind sie sind dann als freie Blaue Fläche markiert und als Tooltippp steht da null drüber.Die zweite Sache ist das ich zum Beispiel beim Errichten eines Dorfzentrums jedes Mal die gleiche Version erhalte egal welches ich nehme (2)

BITTE HELFT MIR!!!!!


1: Ist normal. Das Initialisierungsbild zeigt statt "Anno 1701" "D.e.a.P. !70!". Im Hauptmenü steht oben aber a) (wenn AddOn gestartet) "Anno 1701 Der Fluch des Drachens" oder b) (wenn Normal-1701 gestartet) "Anno1701"

2: Da haste nich lange genug bei der Installation gewartet. Mach die Installation grad nochmal drüber und warte solange in der Installation, bis die schwarze Box weg ist... Dauert ne Weile. das Problem hatte ich auch.

Aber was hast du jetzt wegen dem World-Editor?
  aka Legofan :P

Florianus971

Frisch Angeheuert

  • »Florianus971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:17

RE: Brauche dringend Hilfe!

Ja jetzt klappts hatte nicht auf das Ende dieser schwarzen Box gewartet jetzt funktioniert alles einwandfrei!Danke!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:54

Das gleiche hatte ich auch...

@ IceMan: :P nix DxDiag!^^
  aka Legofan :P

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:25

@ Legofan,

es geht um den ganzen PC wenn ich die DXDIAG haben möchte. :rolleyes:

Und es ist typisch für euch Kinder, nicht abwarten zu können.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (24. Oktober 2009, 09:26)