Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. November 2009, 16:10

Ich muss noch mal fragen.

Ich habe jetzt 4 der 5 Aufträge, die waren alle machbar, einen Gärtner im Wasser finden und jede Menge Baumaterial liefern. Aber der fünfte verlangt wieder Orientproduklte, die ich nicht habe, 80t Mandeln. Wo soll ich die denn herholen? Anpflanzen kann ich immer noch nicht, einkaufen scheint weder aktiv noch passiv zu gehen. Das Dumme: Dieser Auftrag ist Teil des Kettenauftrags "Der kaiserliche Garten" da kommt beim Laden kein neuer. Da müßte ich zu Auftrag 2 zurück.

:aua:

Und alles nur, weil man dieses Szenario abschließen will, das man eigentlich längst geschafft hat.
:maeh:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. November 2009, 16:30

@ Irokesenfreund,

Wie ich schon oben beschrieben habe :maeh:
Waren in mehreren Kontoren zum Einkauf einstellen. Komme da locker auf 100 t Mandeln in 10 - 15 Minuten. :up:
Das dürfte ja auch innerhalb der Zeitgrenze sein.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wieviel Kontore du mom hast, aber mir langten 7 davon, um die W
Ware zu bekommen. :engel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (3. November 2009, 16:32)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. November 2009, 16:36

öhm, wieviel Zeit hast du denn beim laden bis zu dem Zeitpunkt, dass du die Mandeln benötigst?

Ist ein "unsauberes" ausbauen, auf die Anzahl der benötigten Gesandten nicht möglich?
Ab dem Zeitpunkt kannst Du es ja dann anbauen und wenn du dann entsprechend gigantisch überproduzierst kommt man schnell auf höhere Mengen.
Bedingung wäre halt bei unsauberem Ausbau, dass es der Geldbeutel und die Grundversorgung mitmacht....
Du kannst die neuen Bewohner gleich wieder abreißen, die Freischaltung zum Bau bleibt beim unterschreiten der geforderten Zahl weiter bestehen.

Ab der Sekunde kannst du auch direkt in allen Kontoren so umstellen, dass nur Mandeln eingekauft werden, also nichts anderes ein oder verkaufen, dann steigt die Menge die Zahir und Hassan dir verkaufen entsprechend an (der Lord verkauft glaub ich keine Ori-Güter) Natürlich auch alles Handeslflottenerrungenschaften auf der maximalen Stufe...
Dann sollte es eigentlich hinhauen. Die Kaiseraufträge haben meist ja doch recht großzügige Zeitfenster
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. November 2009, 20:04

Entschuldigung,

:fleh:
na klar konnte ich Mandeln einkaufen, was ich dann auch an 5 Kontoren gemacht habe.

Ich bin im Moment beruflich und privat ein wenig überdreht, sorry, hab mich ganz umsonst aufgeregt.
Sonst bin ich die Geduld in Person, bestimmt. :keineahnung:

Der Gildenmeister ist Geschichte. :klopf:


:hauwech:

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. November 2009, 20:07

:D Keine ursache :blumen: :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59