Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:09

Szenario 6

Ich habe derzeit das Problem, dass ich auf einer Transportroute Fleisch für meine Adeligen zu meiner Hauptinsel bringen will. Hauptinsel links - Produktion rechts bei Nördlicher Kartensicht, ca. eine Kartenlänge auseinander.
Auf dieser Route werden schon Brot , Bier, Most, Werkzeug und noch ein Slot transportiert. Nur habe ich als 6 Slot in den großen Transportschiffen Fleisch angelegt, was jedoch nie verladen wird. Die Produktion quirlt über, und auf dem Schiff ist der sechste Transportslot auch frei. Woran kann das noch liegen ?

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 18:25

Gib uns doch mal bitte Screenshots von deinem Schiff, dass die Route fährt und von der Route in der Routenplanungsansicht.

Dass Fleisch auch wirklich vorhanden ist, davon gehe ich jetzt mal aus, gell?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 18:30

Schau doch mal in deiner Handelsroute nach, ob er das Fleisch dort auch bis 0 (Null) entlädt- ich hatte es mal, daß er deshalb nicht ausgelaen hat, weil ich nicht richtig geschaut hatte, beides stand auf einladen.:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2009, 18:38

Danke für die schnellen Antworten, ich hatte noch werkzeug an Board, was gar nicht transportiert wurde. Dachte irgendwie das gehört da noch rein, weil ich das vorher von der Insel exportiert habe. THX.

Kann mir einer sagen wie ich alle Errungenschaften erreiche, sind dass die Hilfen die ich kaufen muß !

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2009, 18:45

Rechts unten, wo auch die verschiedenen Mitspieler angeklickt werden können, ist ein Symbol, das aussieht wie ein Wappenschild. Dort kannst du die Errungenschaften gegen viel Ruhm eintauschen.

tätschel:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel: