Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 22:38

Steuern

Wenn ich die Steuern anhebe, oder senke, wirkt sich das auf den Verbrauch der Ressourcen aus....also beim anheben wird mehr verbraucht....beim absenken weniger??
Wie stellt Ihr eure Steuerschraube ein. Wenn ich keine Weiterentwicklung zur nächsten Stufe hab, erhebe ich die Steuern bis zum gelben Bereich.... ist das sinnvoll??

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2009, 22:42

Zur ersten Frage: Nein es wirkt sich nicht auf den Verbauch von Bedarfsgtern aus

Zur zweiten Frage: Ich persönlich mache es genauso wie du es beschrieben hast
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 23:03

Zur zweite Frage sollte man noch sagen, dass man die Steuern auf hellgrün lassen sollte, bis alle Häuser der Stufe voll sind und erst danacht auf gelb, aber das war wahrscheinlich scho klar.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. September 2009, 23:19

Ich versuche die Steuern im hellgrünen Bereich zu halten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2009, 13:55

Es sit ja eigentlich eine Frage des Spielstils, einige bauen so, dass sie die steuern immer im Hellgrünen bereich lassen, andere anders. Ich finde aber, dass es am produktivsten ist, wenn man die volle einwohnerzahl bekommt, und dann die Steuern in den Gelen bereich verschiebt.
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Hensch

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. September 2009, 14:19

Da geb ich Chanju recht vor allem die adligen muss man so richtig ausquetschen dann fliesst auch mehr alls genug Geld in die kassa.
  Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!