Sie sind nicht angemeldet.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 22:26

Bug? Mission unloesbar

moin, ich versuche seit einiger zeit diesen auftrag zu erfuellen wo man ohne ne handelsroute einzustellen den status major city schafft.

ich habe es in einem schweren spiel in einem szenario versucht. da wurde mir gesagt die seien nicht gueltig in szenarien, daher hab ich es jetzt in nem leichten endlosspiel verssucht, aber auch da passiert nix. und ich habe ganz sicher keine route eingestellt :S

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2009, 23:39

RE: Bug? Mission unloesbar

Moin!

Hmmm, MajorCity steht intern in den Spieldateien für das, was man ab 1190 Patrizier / 1040 Gesandte hat.
Sollte das von Dir zitierte "Major City" in der englischen Version das selbe sein wie Großstadt in der deutschen, wäre es das ab 950 Adligen / 1740 Gesandten und heißt intern SmallMetropolis.

Der Erfolg selber wird vergeben, wenn man den Status Metropolis erreicht, was 2200 Adlige / 3480 Gesandten entspricht und auf deutsch Handelszentrum heißt.

Siehe entsprechender Wiki-Eintrag:

W3. Den Fahrplan im Kopf

* Aufgabe: Erreichen Sie in einer Partie den Stadtstatus "Großstadt", ohne jemals eine Handelsroute einzurichten.
* Belohnung: Titel "Hoflieferant ihrer Majestät"; 100 Edelsteine
* Anmerkung: Es wird der Stadtstatus "Handelszentrum" benötigt und nicht "Großstadt". Weiterhin ist der Erfolg nur in einem Endlosspiel möglich.

Gruß
Kai

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 23:51

ohh major city ist bei mir die 5 stufe glaub ich, also 950 adlige.. dann ist da im spiel nen fehler :P

apropos, ich habe mir zwar mal die warenrechner hier angeguckt, aber wuerde gerne schonmal wissen, wieviel tonnen cider (in deutsch glaub ich most) meine leute verbrauchen.

hab insgesamt momentan 19000 bauern, etwa 600 buerger, dann 750 der dritten stufe und 1000 adlige (ich will diese rekorde mit den 20000 buergern schaffen, daher hab ich auch soooviele bauern :P)

lg

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 04:25

@gazpacho: http://www.anno1404-rechner.de/versorgung?lang=de
Ein Mosthof versorgt 340 Bauern.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.