Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pantulen

Leichtmatrose

  • »pantulen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 16:10

Gegnerische Insel einnehmen

Hallo ich habe da 2 fragen.
ich spiele ein endlosspiel mit einfachen einstellungen und will jetzt das erste mal Krie gegen einen gegner führen.Ich habe auch seine Militärischen gebäude auf seiner Hauptinsel zerstört bis auf 1 ode 2 wachtürme.
Ich habe auch ein kontor errichtet aber es stehen immer noch einige gebäude vom gegner auf der Insel die ich nicht bekämpfen kann wann verschwindet der gegner kommplett von der Insel damit ich sie kommplett für mich habe?.
Wenn ich z.b. 2000 Adelige auf einer insel habe und eine neue siedlung auf einer anderen Insel errichte mit z.b 1000 adeligen wird das dann zusammengezählt also 3000 adelige oder müssen die alle auf einer Insel sein?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 16:40

Du musst die Markthäuser des Gegners übernehmen bzw. vernichten, indem du sie entweder mit Belagerungswaffen kaputt schießt, oder normale Einheiten in ihrer Nähe platzierst, sodass sie übernommen werden.
Komplett verschwunden ist der Gegner von der Insel, wenn du alle Markthäuser und Kontore übernommen hast.

Die Zahl der Adeligen wird für die Gesamteinwohnerzahl natürlich zusammengezählt, die Einwohnerzahl auf einer Insel bleibt aber natürlich auf 2000 bzw. 1000. Für einen Kaiserdom benötigst du z.B. 3000 auf einer Insel, die Gesamteinwohner zählen dort nicht.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 19:36

Hallo pantulen,

Hier oder hier hast Du noch ein paar mehr Infos für Krieg.

in Anno-Wiki
hast Du auch mehr Infos ab wann was freigeschaltet wird.

pantulen

Leichtmatrose

  • »pantulen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 19:40

Danke für die antworten.
HIlft mir weiter
Danke
  Up The irons bang your head