Sie sind nicht angemeldet.

yodor

Leichtmatrose

  • »yodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 08:18

Auftrag "Weltfrieden"

mich würde an der stelle interessieren ob den schon mal jemand bekommen hat...
sollten die korsaren nicht mitzählen als "Gegner" is eh unmöglich aber sonst hab ich langsam keinen Bock mehr auf den Auftrag zu warten.
Ich hab alle Bedingungen erfüllt soweit und auch schon einen Zwischenauftrag von Leif erledigt. Bin seit einigen Stunden spielzeit mit den 2Computergegnern und den Korsaren im Krieg. Dann kam der nächste Auftrag von Leif den hab ich bestimmt 50+ mal neugeladen aber vom Weltfrieden war keine Spur zu sehen........

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 09:06

Moin!

Was mich in dem Zusammenhang sehr freuen würde, ist, wenn Du mir schon per PN nen ganzen Fragenkatalog schickst, dass Du dann wenigstens auch PNs annehmen können würdest! (Profil--> Private Nachrichten oder so)

Zu der hier gestellten Frage:

Ich behaupte seit jeher, dass der Auftrag verlangt, mit 3 CG im Krieg zu sein und mit Leif verbündet. Korsar wäre die einzige Möglichkeit gewesen, wie der Auftrag vielleicht doch hätte hinkommen könne.

Ich behaupte, der kann im Spiel aktuell nicht vorkommen.

Gruß
Kai

yodor

Leichtmatrose

  • »yodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. September 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 09:22

@pizzamampf ich hab leider keine nachrichten von dir bekommen sonst würd ichs hier ja nit posten^^

Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2012, 13:22

Das Thema Weltfrieden kommt hier recht oft vor... ;)

Ich häng auch grad dran!

Folgende Ausgangssituation:

Endlosspiel, mittlere Schwierigkeit, Siegbedingung "Letzter Überlebender", mit Leif im Bündnis, Bündnis mit Hildegard gekündigt, mit Korsaren im Bündnis, Lucius hat aufgegeben. 3960 Adelige, kein Kaiserdom, 11000 Gesandte, Sultansmoschee. Leif ist dran, in 1 Minute einen Auftrag zu vergeben. Ich hab über 30x geladen, es kommt kein Weltfriede!

Liegt es an der Siegbedingung, der Oríent-Weltstadt oder haben die Korsaren doch ein Wörtchen mitzureden?



Bitte um Hilfe! Danke!
  Carpe Noctem!

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2021, 08:42

Weltfrieden Adlige 1 nicht verbündeter CG *1) Teil von D22 Wenn ich einmal groß bin...
Eigentlich müsste der Auftrag bei dir gehen. Adlige hast du, mit Hildegard bist du nicht im Bündniss. Allerdings stellt sich da eine Frage: Mit welchem Patch spielst du?
*1) Dieser Auftrag wurde erst durch Patch 1.2 repariert! In der Grundversion und Patch 1.1 ist dieser nicht zu erhalten.
Sonst weiß ich auch nicht! Einfach warten oder erstmal was anderes machen . . .
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2021, 08:43

Vielleicht hilft dir das!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?