Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 13:37

Komme mir etwas vera.... vor!!

Seit drei Tagen kaufe ich dem Großwesir alle Items ab, um endlich ein paar Items zur Produktionssteigerung für Perlenketten und Duftwasser zu bekommen. Wie bekloppt veranstalte ich Turniere, um an Ruhm zu kommen, den ich dann für die Items der beiden oberen Kategorien verbrauche. Ich kaufe mir einen Wolf, doch diese Items wollen einfach nicht kommen. Schätze die Einkaufsvorgänge so auf etwa hundert. Da stimmt doch etwas nicht. Auch nach dem sogenannten Zufallsprinzip müssten diese Items doch mal erscheinen. Gibt es da irgendein Geheimnis?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 14:04


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 14:59

Danke, und da habe ich gerade nachgeschaut. Die Items, die ich suche sind: (a) Gläserne Phiole zur Produktionssteigerung der Duftmischerei und (b) Kleiner Schmiedhammer für die Perlenknüpferei. Diese beiden Items sind jedoch in dieser Übersicht in annowiki nicht aufgeführt. Gibt es die denn überhaupt und wenn ja, wo bekommt man sie?

Geographus

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 15:14

Auch das findest du in der Anno-Wiki, die Suchfunktion soll ganz nützlich sein.

Adamas

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2009, 15:28

Phiole wüsste ich auch gern. Schmiedehammer verkauft dir der nette Onkel Hassan (Adligenware mittlerer Slot).
  Nur mit zwei Schiffen ging es fort, Mit zwanzig sind wir nun im Port. Was große Dinge wir getan, Das sieht man unserer Ladung an.
Das freie Meer befreit den Geist, Wer weiß, was da Besinnen heißt! Da fördert nur ein rascher Griff, Man fängt den Fisch, man fängt ein Schiff,
Und ist man erst der Herr zu drei, Dann hakelt man das vierte bei; Da geht es dann dem fünften schlecht, Man hat Gewalt, so hat man Recht.
Man fragt ums Was? und nicht ums Wie? Ich müsste keine Schiffahrt kennen: Krieg, Handel und Piraterie, Dreieinig sind sie, nicht zu trennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adamas« (4. September 2009, 15:28)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2009, 15:51

Ich habe interessehalber mal nachgeschaut: das Annowiki kann zumindest bezüglich der Gläsernen Phiole ausnahmsweise mal nicht weiterhelfen. Das Item scheint so selten zu sein, daß es noch keine Informationen weiter gibt (außer daß die Produktivität der Duftmischereien um 25 % erhöht wird).

Noch nicht einmal Google spuckt groß etwas zu diesem Thema aus...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2009, 16:11

Sorry, habe "Phiole" bei annowiki als Suchbegriff eingegeben, und kein Ergebnis bekommen. Dieses Item scheint dort unbekannt zu sein. Weißt Du evtl. weiter? Wo bekommt man diese Phiole, ich habe wie gesagt mehrere Tage nichts getan als Items bei den drei Stellen (Korsar, Wesir und Lord) zu kaufen, aber keine Phiole !!!

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2009, 16:34

Moin!

Die Phiolen waren jüngst schon mal Thema:

Welche Produktionssteigerungsmöglichkeiten?

Inzwischen hab ich alles nochmal durchgesehen und bleib dabei: Die gläsernen Phiolen sind nicht käuflich ;)

Sie werden ausschließlich als Questbelohnung ausgegeben und können mit jeweils sehr geringer Chance von der Karawanserei, der Akademie der Weisen, dem Alchemisten, Al Zahir, der Zivilbevölkerung und den 3 CG Wilhelm, Giovanni und Baronessa (genaue Namen bitte selbst nachschlagen, in den Dateien stehen immer nur Kürzel) vergeben werden.

Gruß
Kai