Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

angel9878

Frisch Angeheuert

  • »angel9878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 08:57

Item fehlt

Hallo Ihr Lieben,

bin im Szenario Diplomat ( seit 25 Stunden :) ) und konnte jetzt meinen ersten
Auftrag des Sultans abschließen, 10 Große Handelsschiffe mein eigenen nennen.
Als Belohnung sollte ich einen Zöllner bekommen.
Dieser fehlt aber leider, weder in meinen Kontoren noch in einem meiner Schiffe.
Ich habe bereits dreimal ein Savegame geladen, doch kein Zöllner in Sicht.
Wo könnte den der noch sein? Kann mir jemand helfen?
Hätte den Zöllner schon gerne gehabt...

Grüßle Angel

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 09:08

Das ist wohl ein schwerer Bug, nicht am Quest selbst sondern am Gesamtspiel.
Du kannst schaun ob in der Nähe vom Questgeber Treibgut rumliegt oder in der nähe deiner Kontore. Aber vermutlich eher nicht.

Fazit: Quest nicht lösbar, must aufs nächste warten oder älteres Savegame laden.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

angel9878

Frisch Angeheuert

  • »angel9878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 09:20

Das hab ich auch alles schon abgesucht...
Hab sogar mein Schiff direkt vorher vor die Sultansinsel gestellt, hat leider alles
nichts geholfen.
Aber wenigstens gilt der Auftrag als abgeschlossen.
Trotzdem schade um den Zöllner...

Vielen Dank

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 09:26

Achso es ging um die Belohnung, kein Questitem ;) Sry
Aber da gilt dasselbe.
Ich scrolle bei sowas immer meine Schiffe (Schift + Tab) und meine Kontore (Shift + K) durch, um sicher zu gehn.

Besonders ärgerlich, wenn ein Questitems fürs Folgequest drauf geht
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (4. September 2009, 09:26)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2009, 15:30

RE: Item fehlt

Zitat

Original von angel9878
Hätte den Zöllner schon gerne gehabt...

Hast Du zufällig eine Handelsroute zum Wesir oder einen anderen Kahn am Kontor stehen gehabt? Die Belohnungen werden nicht unbedingt in das Schiff geladen, das den Beweis bringt - wenn zufällig ein anderer z.B. auf Route laufender Kahn am Kontor liegt, landet die Belohnung auch schonmal auf diesem Kahn ;(
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (4. September 2009, 15:31)