You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lord Robby

Frisch Angeheuert

  • "Lord Robby" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Sep 1st 2009

  • Send private message

1

Tuesday, September 1st 2009, 6:26pm

Item Kaiserlicher Erlass des Dombaumeisters

Hallo,

kürzlich habe ich ein Item erhalten, daß nicht in der Itemliste im AnnoWiki auftaucht. Soll ich mich dort selber anmelden und die Liste erweitern oder könnte das jemand übernehmen.


grüße
Lord Robby

3105

SeeBär

Posts: 206

Date of registration: Jun 15th 2009

  • Send private message

2

Tuesday, September 1st 2009, 10:55pm

entweder machst du es selbst . .
oder wie hier : http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8677
mit einem bild .

mfG G

Dombauer

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Sep 6th 2009

  • Send private message

3

Sunday, September 6th 2009, 7:51pm

Hallo Nochmal,

ich konnte mich mit meinem alten Nick nicht mehr anmelden. Auch das Kennwort zurücksetzen hat nicht funktioniert. Also sorry für die Doppelregistrierung.

Das mit dem Wiki ist mir doch zu kompliziert. Wäre toll wenn es jemand übernehmen könnte. Anbei die Beschreibung und das bereits von mir freigestellte Icon.

Bekommen habe ich das Item nach einem Auftrag für den Wallfahrtsort (Benedicta). Zufällig war ich bereits mitten im Bau der letzten Stufe des Doms. Die 25% Reduzierung für die Betriebskosten kann ich bestätigen. Material hatte ich nicht geprüft.





grüße vom
Dombauer

3105

SeeBär

Posts: 206

Date of registration: Jun 15th 2009

  • Send private message

4

Monday, September 7th 2009, 2:17pm

super:
wird erledigt .

mfG G

edt:
http://1404.annowiki.de/index.php?title=…_Dombaumeisters
bild folgt bald ...

This post has been edited 1 times, last edit by "3105" (Sep 7th 2009, 2:59pm)