Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICARUS22

Is Seefest

  • »ICARUS22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 13:35

Steuern erhöhen

Kann mir bitte jemand das mit den Taxes ( also die Steuern ) erklären werde irgendwie net schlau aus der Properties.xml.

Was muss ich denn ändern wenn ich die Steuern ein wenig erhöhen will :D

Für jede hilfe bin ich dankbar, weil ich peils negt :aua:

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 13:44

ehrlich gesagt...kein Plan....würd den hebel auch andernorts ansetzen...

die properties.xml regelt meist Zusammengehörigkeiten (property = Besitz),
wenn du mehr Einnahmen brauchst, setz paar Gebäude Kosten runter in der assets.xml...
such nach den Zeilen mit zB :

<MaintenanceCost>
<ActiveCost>20</ActiveCost>
<InactiveCost>10</InactiveCost>
</MaintenanceCost>

halbe Kosten = doppelte Einnahmen....geht aber in Richtung cheaten, daher wird man so Anpassungen in meinen Mods nicht finden....ehr noch erhöhte Kosten da man ab ca 5000 Noblen sowas von im Geld schwimmt...
  ne invoces expellere non possis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tera« (21. August 2009, 13:46)


ICARUS22

Is Seefest

  • »ICARUS22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2009, 13:49

Okay dann weis ich bescheid , werde es mal ausprobieren mal ausprobieren. Danke schön für die schnelle antwort tätschel:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 13:49

Fällt das nicht jetzt schon etwas ZU sehr unters "Cheaten"? :scratch:

:keule: :dudu:

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 13:55

Definitionssache, ich würds ehr noch als extreme selbst Verar***** bezeichnen :D
Und für wie sinnfrei ich so ne Änderung halte hab ich ja auch schon fallen lassen ;)

Allerdings können so Änderungen auch Sinn machen....wenns nicht die einzigsten Änderungen bleiben...
Wenn man neben den Kosten zB auch die Produktion halbiert, hat man zwar halbe Kosten, braucht durch die verringerte Produktion aber doppelten Platz....
...was das Spiel schwieriger machen würde... ;)

ein reiner "50% Produktionskosten Mod" wäre ganz klar ein cheatmode und sollte hier nichts zu suchen haben :hey:
  ne invoces expellere non possis!

ICARUS22

Is Seefest

  • »ICARUS22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2009, 15:09

Habs mal ausprobiert mit halben Kosten für Produktionsbetriebe ich muss aber leider sagen so macht es keinen Spass, muss ich eben wirtschaftlicher Planen und Bauen :up:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 16:46

..an der Steuerschraube drehen um sie zu erhöhen, ist cheaten
..deshalb closed