Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 6. November 2003, 17:42

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von cosma
Mp kommt in ein paar Tagen

Yeep


aargh
jetzt ist der link schon zweimal hier im board :konfus:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 6. November 2003, 18:43

Zitat

Original von Robinson Crusoe
aargh
jetzt ist der link schon zweimal hier im board :konfus:

Lol, na und? Wayne.... Dein Hinweis, daß es den Link nun mehr als einmal gibt, ist schließlich nun auch schon zwei- bis dreimal im Board. :rolleyes:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 6. November 2003, 18:51

Zitat

Original von Moers

Zitat

Original von Robinson Crusoe
aargh
jetzt ist der link schon zweimal hier im board :konfus:

Lol, na und? Wayne.... Dein Hinweis, daß es den Link nun mehr als einmal gibt, ist schließlich nun auch schon zwei- bis dreimal im Board. :rolleyes:


okay dann bin ich jetzt besser mal ruhig
wenn dir das lieber ist ;)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 6. November 2003, 19:02

Ich lach mich schieeeef!!!!!!!! :rofl:

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 6. November 2003, 23:43

Zitat

Original von cosma

Mp kommt in ein paar Tagen und in 1.00 waren so viele Bugs, weil wir ein Jahr zuwenig Zeit hatten es zu produzieren...

so far
cosma


Das dürfte ja angesichts der neuesten offiziellen Meldung von SF obsolet sein.

Da ich Cosma keine freche Lüge unterstellen will nehme ich einmal an, dass bei MD/SF die linke Hand wie immer nicht weiß, was die rechte tut.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

126

Freitag, 7. November 2003, 10:26

Zitat

Original von Cecilius

Da ich Cosma keine freche Lüge unterstellen will nehme ich einmal an, dass bei MD/SF die linke Hand wie immer nicht weiß, was die rechte tut.


schon das ist ja eigentlich ein armutszeugnis...von zusammenarbeit kann da keine rede sein... :worry:

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

127

Freitag, 7. November 2003, 13:02

auch mal für gesprächsstoff sorgt,
damit euch net fad wird ;)

ich halte es für völlig unnötig, ständig herumzunörgeln.
Das holt euch doch selbst nur runter und führt zu nix...wobei...,
ich hab´ hier auch schon leuts getroffen die sich damit selbst einen runtergeholt haben.

ich für meinen teil, lasse mir die lust und freude auf anno nicht vermiesen.
wie ich schon vormals (noch vorm großen crash) bemerkte, ist es definitely auch eine sache, wie gut ich mein system im griff habe, ob das teil ordentlich läuft oder nit.
ich hatte nie probs mit dem spiel und habe heute noch mächtigen spass daran.

latürnich gibt es ingame-bugs und da vertraue ich voll auf die kompetenz von bomi und all den anderen, die sich programmiermäßig beiweitem besser auskennen als ich und ich halte es auch für richtig, diese anzumerken, zu kritiseren und in richtung SF/MD auch zu kommunizieren.
so wie jeder von euch recht hat, wenn er sich über mangelnde kundenorientierung, miserable kommunikation und schlechte qualität, die den kaufpreis nicht rechtfertigt, beschwert.
aber irgendwann muß damit schluß sein.

weiters halte ich es für unangebracht, einzelne personen (hier im speziellen cosma) persönlich anzugreifen und ihnen unterschwellig dinge zu unterstellen, die über die fakten hinausgehen.

so, und jetzt könnt ihr mich ösi wieder zum dösi stempeln und mich steinigen...ich hol mir das addon trotzdem und werde wieder mächtig spass daran haben.

sorry, wenn das an der falschen stelle steht, aber es gibt ja eh keinen thread mehr, wo nicht geunkt wird, also wirds schon passen.

:]
p.s.: es geht mir hier wirklich nur darum, daß es absolut nichts bringt, wenn ständig die gleichen leut, in jedem thread, ständig immer das gleiche sagen.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

128

Freitag, 7. November 2003, 13:14

ach Bilbo ..... Du sprichst mir aus der Seele .... komm an meine Mutterbrust und lass Dich knuddeln .... willste´n Kaffee ? :D

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

129

Freitag, 7. November 2003, 13:15

sag bloß deine mutterbrust liefert kaffee :P

ich kkkoooooommmmeeee :hey:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

130

Freitag, 7. November 2003, 13:19

*gröööööhhl* .... leider nein, sonst würde ich Tschibo Konkurrenz machen :rofl: .... den Kaffee gibt´s dazu ..... oder Zigaretten, Aschenbecher, Stück Torte ..... fast alles kannst Du haben, weil Du so schön meine Gedanken niedergeschrieben hast *kicher*.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

131

Freitag, 7. November 2003, 13:47

Zitat

Original von Bilbo
ich halte es für völlig unnötig, ständig herumzunörgeln [...] aber irgendwann muß damit schluß sein

Nein! Schluss ist erst dann, wenn es nix mehr zu nörgeln gibt! In einem flüchtigen Medium wie diesem ist ein heute geschriebenes Statement morgen meist schon vergessen. Je öfter man einen Bug oder eine Ungereimtheit auf den Tisch bringt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich was dran ändert - siehe Auto-/Handelsrouten. Wo ich Dir recht gebe, ist bei den ewigen Wiederholungen der Kritiken an Info- und Geschäftspolitik von SF und/oder MD. Das ist inzwischen hinlänglich bekannt, es wird sich mangels Einsicht und Kritik- bzw. Lernfähigkeit der Verantwortlichen auch nix dran ändern...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

132

Freitag, 7. November 2003, 16:31

Zitat

Original von Bomi
Nein! Schluss ist erst dann, wenn es nix mehr zu nörgeln gibt!

Genau so ist es! Wir kämpfen weiter für das ANNO 1503, das uns vor einem Jahr beworben wurde! SF und MD, zieht euch warm an...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

blackhole89

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

133

Freitag, 7. November 2003, 17:10

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von cosma
Nun ja das Projekt ist ja JETZT vorbei

Dann ist da was an mir vorbeigegangen - wie war noch gleich der Downloadlink für den MP-Patch? :D

Ich glaube, da ist gerade jemandem, der bescheidweiß, etwas ausgerutscht, was eigentlich nicht an die Öffentlichkeit hätte treten dürfen... Prost Neujahr. Das Projekt ist höchstwahrscheinlich allerdings vorbei, und der Multiplayerpatch war nur gefoppt. SF+MD brauchen zu 1503 in Zukunft nur noch einen Mitarbeiter: Der soll die Terminverschiebungen für den MP-Patch aktuell halten. Mal schauen, wie schnell diese Nachricht expandiert. :keks:
  One ring to rule them all,
One ring to find them
One ring to bring them all
and in the network bind them.

:P Blacky's Anno1503 Szenarieneditor gibt's bisher nur hier! :P

: Alle Angaben ohne Gewehr!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

134

Freitag, 7. November 2003, 17:56

Zitat

Original von Matt McCorman
Genau so ist es! Wir kämpfen weiter für das ANNO 1503, das uns vor einem Jahr beworben wurde! SF und MD, zieht euch warm an...

Wenn SF und/oder MD wirklich beschließen, dass an 1503 nix mehr getan wird, watt willste dann machen? Langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass da nochmal was Vernünftiges draus wird...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

135

Freitag, 7. November 2003, 19:29

Das glaubt Cosma vielleicht, dass das zu Ende ist.

SF ist mit der Qualität des MP aktuell noch nicht zufrieden. Und wer sitzt da wohl am längeren Hebel? SF kann MD dazu zwingen, den MP abzuliefern, und das kostet SF gar nix, aber sie gewinnen Sympathien zurück, wenn er da ist.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

136

Freitag, 7. November 2003, 19:33

Zitat

Original von Matt McCorman
SF ist mit der Qualität des MP aktuell noch nicht zufrieden

Sind die so zimperlich? Dann wundert es mich aber, dass sie mit der Qualität der beiden neuen Ari-Häuser zufrieden waren :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

137

Freitag, 7. November 2003, 19:48

Die neuen Ari-Häuser lassen in der Tat zu wünschen übrig.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

138

Samstag, 8. November 2003, 17:52

... und nicht nur die :D

Meine Güte, bin ich froh, dass ich mir das AddOn noch nicht geholt hab. Dat kauf ich mir vor Weihnachten für fünf Euro bei Ebay :hey:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

139

Samstag, 8. November 2003, 19:00

Was denn, Du meinst ebay.de da oben eintippen, ersteigern, überweisen und wenn der Postbote klingelt an die Tür gehen? Ist das nicht ein wenig zu viel Aufwand dafür? Da wendet man doch mehr Mühe auf, als im Add-On steckt.
Die Ari-Häuser zum Beispiel kriegt man als Anfänger schöner hin, wenn man sich einschlägige Freeware-Raytracer und Modeller runterlädt und das erste Tutorial durcharbeitet. Wenn ich mir vorstelle, daß dafür jemand bezahlt wurde, dann wird mir ein wenig übel.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

140

Samstag, 8. November 2003, 21:29

Zitat

Original von Matt McCorman


Meine Güte, bin ich froh, dass ich mir das AddOn noch nicht geholt hab.


allerdings!

da kommen ja immer mehr wertreduzierende dinge zu tage... :rolleyes:

@xonox:

ja man müsste im gegenteil eine entschädigung dafür bekommen, dass man sich dieses addon antut... :D
(ich werds mir nicht antun...)